NEU - Das Forum - NEU
Servuz Publikum - Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan F

Administrator

New PostErstellt: 29.06.03, 18:30     Betreff: Re: Studienfahrt Antwort mit Zitat  

Kurz zur Wiederholung:
Durch ein Problem von Carookee - wie ich ja schon beschrieben habe - stehen Einträge zu diesem Thema nicht mehr zur Verfügung.
Daher kurz zum bisherigen Inhalt:

Ich war der Meinung, dass es keinesfalls sein darf, dass den Schülern diese einmalige Erfahrung gestrichen wird, vor allem nicht, wenn es um einen Streit zwischen Land und Lehrer geht, der die Schüler nicht betrifft und trotzdem auf ihnen als schwächstes Glied ausgetragen wird.
Hier muss die SMV eingreifen, denn es kann nicht sein, dass dies nur uns betrifft und in ein, zwei Jahren die ganze Sache wieder vergessen und wieder eingeführt ist.
Hier erhielt ich Bestätigung von einem ehemaligen der Schule, nun unter dem Decknamen Bierelch bekannt, der mir in den gesagten Punkten beipflichtete und ein eventuelles Vorhaben unterstützte, da gleichzeitig die Idee aufkam, dass wenn SMV und Lehrer nicht handeln, die Schüler das selbst regeln müssen, indem sie beispielsweise komplett als Stufe einfach für eine Woche irgendwo hinfahren, was sich aber angesichts der natürlichen Angst eines typischen Raphael - Schülers wohl nicht mit jedem der Stufe durchführen ließe.

Also, nun ist euer Meinung gefragt.

[editiert: 29.06.03, 18:38 von Stephan F]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 72
Gehe zu:   
Search