Spieleforum
Hier wird nicht nur über Computerspiele diskutiert
Hier kann über diverse Computer - und Konsolenspiele diskutiert werden, Hilfe zu Programmiersprachen bekommen, bei Umfragen mitmachen oder selber welche erstellen und sich einen privaten Bereich für z.B. Online - Rollenspiele holen. Viel Spaß! Willkommen im Spieleforum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lukas
Administrator

New PostErstellt: 01.03.06, 16:38  Betreff: Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer Hilfe zu verschiedenen Teilen von Splinter Cell sucht, schreibt bitte hier rein.

Ich muss dir was sagen, was dir sehr weh tun wird. Bevor du es über jemand anderen erfährst, wollte ich es dir selber sagen: den Nikolaus gibts nicht.

TSGames
Gast
New PostErstellt: 26.05.06, 17:46  Betreff:  Re: Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ein kleiner Tipp zu Splinter Cell 2 & 3 im Multiplayer!

Sollte das Spiel Zeitlupe - artig trotz hoher FPS laufen, hilft folgendes bei AMD Athlon Prozessor - Notebooks:

Man muss mit Rechts auf den Desktop klicken, Eigenschaften auswählen und dann im Registerreiter "Bildschirmschoner" wählen. Dann auf "Energieverwaltung..." klicken und bei Energieschemas das Schema "Desktop" auswählen.

Das hier hilft bei Centrino - Notebooks:

in den Ordner gehen, wo der Multiplayer Mode liegt, also z.b. C:\Programme\Ubisoft\Splinter Cell Chaos Theory\Versus\System und dann in die Datei "Default.ini" gehen und nach der Zeile "UseAlternateTimer=false" suchen.

Das "false" in "true" ändern, dann müsste es gehen.

P.S.: Ich habe das ganze mit Notebooks getestet, und es ging.!

[editiert: 26.05.06, 17:49 von Lukas]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search