Autor |
Beitrag |
BloodyAngel
Dunkler Pilger
|
Erstellt: 09.01.07, 18:28 Betreff: Aufgabenverteilung!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da ja der DOB will das euch die Arbeit bei SP gefällt hat er mich gebeten euch hier zum fragen welche Aufgaben ihr machen wollt. Also ihr wollt Designer sein oder Mod oder Fotograph. Ihr wisst schon was ich meine =). Einfach euren Kommentar abgeben was ihr machen wollt bei SP den im moment sind wir ja noch ziemlich kunterbund gewürfelt. Lg BA
|
|
nach oben |
|
|
DeathofBlood
Dunkler Pilger
|
Erstellt: 09.01.07, 18:54 Betreff: Re: Aufgabenverteilung!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist auch damit gemeint, die Hintergrund arbeiten, wie z.b bands suchen, spezials ausdenken usw. schreibt einfach reihn was ich denkt was wir noch brauchen und was ihr mahcen wolt.
|
|
nach oben |
|
|
SchwarzerDornI
Dunkler Pilger
|
Erstellt: 10.01.07, 23:22 Betreff: Re: Aufgabenverteilung!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gebt mir bis zum Februar. Anfang Februar kann ich genau überschauen, wie viel Zeit ich denn zur Verfügung habe, denn allgemein wäre ich schon bereit und auch an der Arbeit im Hintergrund interessiert, wenn es um das Design und das Ausdenken von Specials, etc. geht. Da könnte mir vielleicht sogar die Erfahrung aus dem Verlag, wo ich nun 1,5 Jahre war zu Gute kommen. Aber das mit dem Fotographen mache ich auf jeden Fall und alles, wenn es um Grafik/Design geht auch jederzeit. :)
Sollten allgemeine Fragen sein oder wer Hilfe benötigen - auch allgemein beim WebDesign einfach anschreiben.
|
|
nach oben |
|
|
BloodyAngel
Dunkler Pilger
|
Erstellt: 11.01.07, 12:56 Betreff: Re: Aufgabenverteilung!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö dorni ;) hintergrund alleZ meinZ ;) ne scherZ thihi ;)
|
|
nach oben |
|
|
Fellos
Fotograf
|
Erstellt: 12.01.07, 14:02 Betreff: Re: Aufgabenverteilung!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt schreibt mal bitte jeder was er gern für aufgaben übernehmen würde der ösel und ich besprechen des dann und geben euch bescheid ganz einfach mfg : master shadow 2
|
|
nach oben |
|
|
DeathofBlood
Dunkler Pilger
|
Erstellt: 13.01.07, 02:41 Betreff: Re: Aufgabenverteilung!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie immer verbessere ich mal Fellos ne es heist nämlich Shadow Master 1.2 nee. flohh also Dorni ist Desinger das ist schon mal sicher. es geht hauptsächlich drum wer sich um die bands kümmert, wir braucen da eine Logistik dahinter sonst wirds irgendwann ein Wirwar. und das wollen wir doch nicht. Also schreibt bitte DANKE Shadow Master 1.1
|
|
nach oben |
|
|
SchwarzerDornI
Dunkler Pilger
|
Erstellt: 13.01.07, 19:03 Betreff: Re: Aufgabenverteilung!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde es für sinnvoll ansehen, wenn ihr einfach kurz schreibt, wie ihr euch das vorstellt bzw. welche "Jobs" es denn im einzelnen zu vergeben gibt.
|
|
nach oben |
|
|
DeathofBlood
Dunkler Pilger
|
Erstellt: 15.01.07, 18:58 Betreff: Re: Aufgabenverteilung!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So also hier mal die grobe aufgabenverteilung: Sponsoren suchen = DeathofBlood Managment Umgebung Ingolstadt = BlackAngel Managment Umgebung Roth Greding = DeathofBlood Bilderbearbeitung = Schwarzer dorn und Fellos
[editiert: 15.01.07, 18:59 von DeathofBlood]
|
|
nach oben |
|
|
Black_FoX_
Dunkler Pilger
|
|
nach oben |
|
|
DeathofBlood
Dunkler Pilger
|
Erstellt: 18.01.07, 17:15 Betreff: Re: Aufgabenverteilung!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Blacky dann sag mir was mir fällt nichts, ein. weil du hast ja auch ka schnelle i-net.
|
|
nach oben |
|
|
|