.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Hallo Krieger mal eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-echnaton-

Administrator

New PostErstellt: 20.05.04, 06:28  Betreff: Hallo Krieger mal eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte mich erst mal entschuldigen das ich nicht oft on line bin aber ich habe zur zeit sehr wenig zeit aus beruflichen gründen .

Ich dachte eigentlich das sich die member des SW Clans auch ohne mich rege am Forum beteiligen , aber das ist ja nicht der fall (Schade) .

Nun eine frage an euch was können wir machen , und habt ihr überhaupt noch bock und den Clan der SW oder habt ihr euch schon in einem anderen Clan beworben ?

Bitte um info-

-------------------------------------------------------
Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
der deutsche lord

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.04, 17:52  Betreff: Re: Hallo Krieger mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, ich habe schon noch bock.
finde aber meine dungeon siege cd nimmer
ich kann den forum master machen, das würde dir arbeit ersparen.

echt schei*e wegen der cd

also auser in ds selbst kann ich dir überall helfen

-------------------------------------------------------
zonematch: der deutsche lord

mfg: paladin des sw-clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
L1st1g3r_Lurch

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.04, 13:06  Betreff: Re: Hallo Krieger mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich bins Lurch.
Mal ne frage das mit uerem Clan da scheinen im moment ja paar probleme zu sein( einer ohne DS CD der andere kann leider nicht mehr oft zocken kommen).
Wird das nochmal was mit euch? Ich hoffe schon denn in DS sind kazum noch welche(ausser diew aus meinem Clan, da ist aber auch einer rausgeflogen) online und wenn ihr dann auch nimma kommt ist ja voll sche***e.
Und wie siehts jetzt mit DS2 bei euch im Clan aus? Nehmt ihr das oder bleibt ihr bei DS LoA also (P.O.M.) nimmt DS 2.
Hoffentlich sieht man sich nochmal.
-Und nebenbei mal ne Frage : Wie würde es mal mit nem Clan War aussehen?-
Vielleicht werdet IHR ja mal wider zum DS zocken Motiviert *g*
Naja hoffentlich sieht man sich mal.
CYA in der Zone (oder sonst wo *g*)

Ich finde die Todesstrafe gerecht fertigt.Wer schlimme Dinge tut muss aus seinen Fehlern dazu lernen was korekt ist. *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search