Autor |
Beitrag |
der deutsche lord
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.04, 08:02 Betreff: gothic |||
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
die entwickler von gothic 1+2 arbeiten jetzt schon an gothic 3!!!!!! sie haben schon so viel veraten das es in dem spiel hauptsächlich um den götterkrieg geht! ich werde mir das game auf jeden fall zulegen da ich gorthic 1+2 auch hatte und die habn mir sehr gut gefallen.(wenns auf windows 98 leuft kauf ichs mir )
------------------------------------------------------- zonematch: der deutsche lord
mfg: paladin des sw-clans
|
|
nach oben |
|
|
-echnaton-
Administrator
|
Erstellt: 18.04.04, 13:24 Betreff: Re: gothic |||
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:der deutsche lord]die entwickler von gothic 1+2 arbeiten jetzt schon an gothic 3!!!!!! sie haben schon so viel veraten das es in dem spiel hauptsächlich um den götterkrieg geht! ich werde mir das game auf jeden fall zulegen da ich gorthic 1+2 auch hatte und die habn mir sehr gut gefallen.(wenns auf windows 98 leuft kauf ichs mir )
------------------------------------------------------- mal ne frage wan kommt das raus ???? und ist das auch zum online zocken
------------------------------------------------------- Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!
|
|
nach oben |
|
|
der deutsche lord
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.04, 15:10 Betreff: Re: gothic |||
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß es nicht. habe nur die oben genannten infos bekommen. da der wunsch von gothic-online oft und in fast jeder community gestellt worden ist denke ich das sie dies auch berücksichtigen. schau mal auff .www.giga.de unter games/pc, dort hab ich die infos her
------------------------------------------------------- zonematch: der deutsche lord
|
|
nach oben |
|
|
-=LoD=- Panther
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
der deutsche lord
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.04, 14:43 Betreff: Re: gothic |||
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn wir grade über gothic labern: guggt mal mein neues avatar
|
|
nach oben |
|
|
-=LoD=- Panther
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.04, 16:46 Betreff: Re: gothic |||
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo dein neues Avatarbild ist von Gothic die Nacht des Raben hab ich jetzt schon 2 mal durchgezockt. Ist sowas von geil echt.
|
|
nach oben |
|
|
|