.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
gothic |||

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
der deutsche lord

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.04, 08:02  Betreff:  gothic |||  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die entwickler von gothic 1+2 arbeiten jetzt schon an gothic 3!!!!!!
sie haben schon so viel veraten das es in dem spiel hauptsächlich um den götterkrieg geht!
ich werde mir das game auf jeden fall zulegen da ich gorthic 1+2 auch hatte und die habn mir sehr gut gefallen.(wenns auf windows 98 leuft kauf ichs mir )

-------------------------------------------------------
zonematch: der deutsche lord

mfg: paladin des sw-clans
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-echnaton-

Administrator

New PostErstellt: 18.04.04, 13:24  Betreff: Re: gothic |||  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:der deutsche lord]die entwickler von gothic 1+2 arbeiten jetzt schon an gothic 3!!!!!!
sie haben schon so viel veraten das es in dem spiel hauptsächlich um den götterkrieg geht!
ich werde mir das game auf jeden fall zulegen da ich gorthic 1+2 auch hatte und die habn mir sehr gut gefallen.(wenns auf windows 98 leuft kauf ichs mir )

mal ne frage wan kommt das raus ???? und ist das auch zum online zocken

Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
der deutsche lord

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.04, 15:10  Betreff: Re: gothic |||  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß es nicht.
habe nur die oben genannten infos bekommen.
da der wunsch von gothic-online oft und in fast jeder community gestellt worden ist denke ich das sie dies auch berücksichtigen.
schau mal auff .www.giga.de unter games/pc, dort hab ich die infos her

-=LoD=- Panther

Mitglied

New PostErstellt: 21.04.04, 20:46  Betreff: Re: gothic |||  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute wollt mich mal kurz vorstellen ich bin Mitglied des -=LoD=- Clans vielleicht kennt ihr mich ja auch schon.

Jedenfalls um mal was über Gothic zu sagen: Das Spiel ist wirklich saugeil egal ob Gothic 1 oder 2 oder Addon.

Und mal zu den News von Gothic 3

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=interview4

http://www.united-ghs.com/engine.php?ber=g&sid=94767b4a814b7df62b8a4fbf68659003&act=showart&typ=inf&artid=12

Da steht ein bisschen was zu Gothic 3 und soweit ich weiß stimmen die News da alle.

Also guck mal rein Lord

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der deutsche lord

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.04, 14:43  Betreff: Re: gothic |||  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn wir grade über gothic labern: guggt mal mein neues avatar

-=LoD=- Panther

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.04, 16:46  Betreff: Re: gothic |||  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo dein neues Avatarbild ist von Gothic die Nacht des Raben hab ich jetzt schon 2 mal durchgezockt. Ist sowas von geil echt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search