Shalin Tanita Rogall

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grafikformat Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MandyJosiFan
Mitglied

New PostErstellt: 07.06.04, 10:08  Betreff: Grafikformat Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tanja-Franziska,

ich habe mich über die langen Ladezeiten gewundert, die es gibt, wenn man sich bei Dir die Bilder anschaut und festgestellt, dass Du die Bilder zwar *.jpg genannt hast, es aber trotzdem *.bmp-Bilder sind.

BMP-Bilder sind viel größer als JPG-Bilder, außerdem sind BMPs kein Webstandard, es ist also Glück, ob der Browser sie anzeigt oder nicht.

Wenn Du die Bilder von meiner Seite runterlädst, musst Du darauf achten, dass Du als Dateityp .jpg einstellst.

Anschließend kannst Du sie dann auf Deinen Server laden.

Es wäre nett, wenn Du das mal änderst, weil es wirklich lange dauert, bis die Bilderseite geladen ist.

Ansonsten: Mach so weiter, ich finde Deine Seite echt gut!!

Tolle Collagen und Wallpaper der hübschesten Schloss-Einstein-Girls:

www.schloss-einstein-girls.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shalin-Fan
Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 10:27  Betreff: Re: Grafikformat Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde versuchen das zu ändern!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shalin-Fan
Administrator

New PostErstellt: 09.06.04, 19:48  Betreff: Re: Grafikformat Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry da ich momentan kaum zeit hab!! Kann sich die sache noch etwas verspäten!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search