EddyCorleone
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 02:20 Betreff: Re: Der Hauptstrang |
|
|
Ich hab nochmal eine Frage zu den Gilden: Ist es eigentlich nicht vorgesehen, dass man nach Wächter/Kampfmagier noch etwas anderem beitreten kann? Weil mir grad was einfällt: Ich schreib ja gerade an einer etwas umfangreicheren Questreihe mit den Sklaven der Ork Galeere. Nachdem zweiten Quest davon (Ein Lager für die Sklaven) wäre es doch ein super Zeitpunkt sich entweder den Sklaven, welche dann neue, bessere Rüstungen von ihrem Schmied bekommen haben, oder den Rittern anzuschließen. Der Spieler könnte dann wählen wem er sich lieber anschließt. (Ritter als Gegenstück zu den Paladinen aus G2 [Da könnte man sogar die Rüstungen behalten, nur die Innos Symbole müssten weg] und die Ex-Sklaven als Gegenstück zu den Drachenjägern)
Edit: Man brauch ja auch noch eine Möglichkeit Magier zu bleiben, wie wärs da mit den Magiern aus der Festung? Also als Kampfmagier aus dem Sumpflager könnte man dann richtiger Magier (magische Fähigkeiten werden weiterentwickelt) oder Mitstreiter der Ex-Sklaven (magische Fähigkeiten bleiben erhalten [sind schwach,"veraltet"], werden aber nicht weiter ausgeprägt, jetzt stärkere Betonung auf den Nah- und Fernkampf). Als Wächter könnte man sich entweder den Rittern (so wie die Paladine: Hauptsächlich Nahkampf aber mit ein bisschen Magie) oder auch Mitstreiter der Ex-Sklaven werden (ohne magische Vorausbildung jetzt nur Ausbildung von Nah- und Fernkampf)
Kleines Schaubild wie das aussehen würde, von oben (Nah- und Fernkampf-stark) nach unten (stark in der Magie):
Mitstreiter der Ex-Sklaven, ehemaliger Wächter Mitstreiter der Ex-Sklaven, ehemaliger Kampfmagier Ritter, ehemaliger Wächter Magier, ehemaliger Kampfmagier
[editiert: 10.08.06, 02:29 von EddyCorleone]
|
|