EddyCorleone
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.06, 19:10 Betreff: Re: Gesucht: Eure NPCs |
|
|
So, also ich hab mich entschieden was ich mit "mir" mache. ^^ Ich renn dem Helden relativ früh über den Weg, am besten gerade, wenn er zum ersten mal aus der Festung kommt. Also ich bin ein Dunkler Ritter und sitze am Wegesrand. Wenn der Held vorbeikommt spreche ich ihn an ob er jemanden gesehen hat, der auch so eine Rüstung trägt wie ich. Hat er natürlich nicht. Wenn er fragt wen ich denn suche, sage ich, dass ich auf meinen Meister warte, der wollte sich hier mit mir treffen. Bei der Zutatensuche lauf ich ihm dann zufällig über den Weg und helfe ihm, da ich ja eh nichts zu tuen hab bis mein Meister auftaucht. Dann, nachdem der Held von dem Dunklen Ritter angegriffen wurde tauche ich nochmal auf. Ich unterhalte mich mit ihm und sag zu ihm, dass er gerade meinen Meister getötet hat (xD). Wenn er fragt ob ich ihn auch angreife gerate ich in ein moralisches Dilemma: Greife ich an, macht er mich kalt (er hat auch meinen Meister erledigt!), greife ich nicht an bringen mich die anderen Dunklen Ritter bestimmt um wenn ich zurück komme. Der Held bietet mir an doch einfach die Seiten zu wechseln, was ich dann auch mache. Absofort hock ich dann in der Festung um und schau mir an wie normale Menschen leben. Dialoge schreib ich wenn die Story nun insgesamt fest steht.
|
|