EddyCorleone
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.06, 00:39 Betreff: Re: Gesucht: Eure NPCs |
|
|
Dialog Eddy-Held ein kurzes Stück vor dem Eingang der Festung.
Eddy: "Hey, du da!" Held: "Wer, ich?" Eddy: "Nein, der schwarze Troll hinter dir." Held: "Schwarzer Troll? Wo?" Eddy: "Uhm... natürlich du." Held: "Was willst du?" Eddy: "Hast du vielleicht unterwegs jemanden gesehen der so eine Rüstung trägt wie ich?" Held: "Ähm, ich glaube nicht. Wen suchst du denn?" Eddy: "Meinen Meister, der wollte sich eigentlich auf der Insel hier mit mir treffen." Held: "Deinen Meister?" Eddy: "Naja "Meister" ist wohl jemand anderes, Lehrmeister triffts wohl eher." Held: "Wie sieht der denn aus? Vielleicht hat er ja nur was anderes an gehabt." Eddy: "Groß, düster, riecht bisschen mordig, sagt ungewöhnlich oft "Im Namen Beliars". Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der seine Rüstung nicht mal zum Schlafen auszieht, wenn er denn überhaupt schläft..." Held: "Nein, ich glaube nicht, dass ich den gesehen hab. Das heißt aber nicht, dass der sich nicht irgendwo anders rumtreibt, ich bin noch nicht viel rumgekommen." Eddy: "Hm, trotzdem Danke. Man sieht sich."
Dialogoptionen bis man ihm beim Zutaten sammeln begegnet wenn Held Eddy anspricht:
Dialogoption: "Wer bist du eigentlich?" Eddy: "Man nennt mich Eddy, sehr erfreut."
Dialogoption: "Du und dein Meister, was seid ihr eigentlich für Typen?" Eddy: "Wir, öhm, wir sind Ritter, genau..." Held: "Wie ein normaler Ritter siehts du mir aber nicht aus." Eddy: "Wenn ich dir mehr erzählen würde, müsste ich dich leider töten. *lachen*" Held: "Du willst mich töten? Ich hab dir doch nichts getan!" Eddy: "Uhm, hau einfach ab."
[editiert: 13.08.06, 04:57 von EddyCorleone]
|
|