Questforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sumpflager: Aufnahme Quests Baal Lesido 1.Kapitel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 64

New PostErstellt: 05.08.06, 13:05  Betreff: Sumpflager: Aufnahme Quests Baal Lesido 1.Kapitel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steuern eintreiben

 

  1. Auftrag man soll von 6 Händlern die Steuern eintreiben. Bei 3 bekommt man sie so. Bei 2 erst wenn man die Aufträge: „Geheimnisvolle Pflanze“ und „Verlorener Truhenschlüssel“ erledigt hat. Carsten der Puffbesitzer schickt dich zu einem Kunden. Er soll das Geld bezahlen weil er noch Schulden bei ihm hat.

 

 

Sumpfkraut holen

 

Der 2.Auftrag, man soll Largos ablösen und das Sumpfkraut von den Trupps holen. Von einem Trupp bekommt man es einfach so. Für die anderen beiden muss man Quests erledigen: „Fliegen schlachten“ und „Fehlende Sachen der Ernter“

Dann nur noch das Sumpfkraut zu Fletcher bringen.

 

Lieferung und Bestandsliste

 

Als 3.Auftrag soll man das Sumpfkrautpaket zum Händler in der Festung bringen und die Bestandsliste der Wächter klauen. Das mit dem Paket ist schnell erledigt. Man redet wegen der Bestandsliste mit Conor der für den Bestand verantwortlich ist. Der sagt dass er noch heute Abend eine anfertigt.

M1: Er hat sie dann angefertigt und Harold hat sie dann, aber er gibt sie dir nicht ausser du bist schon in der Assagilde. Dann kannst du sie ihm abkaufen. Ansonsten hilft nur Taschendiebstahl.

M2: Man sieht den Buchständer bei Conor, dort hat er auch noch mal den Bestand verfasst und man geht an den Buchständer. Dort kann man sich die Bestandsliste abschreiben wenn man Tinte, Feder und Papier hat.

 

Gestohlene Pakete

 

Wenn man die 2 Pakete für die anderen Lager abgibt, bekommt Baal Lesido das raus und will sie zurückhaben. Die Aufträge von Baal Lesido gehen nicht vorher weiter bevor man das gemacht hat. Geht man aus dem Haus von Baal Lesido raus trifft man Jora. Wenn man die Quest „Gestohlenes Rezept“ beendet bekommt man von ihm ein prallgefülltes Paket. Das 2. Paket gibt er dir den Tipp muss man selbst zusammensuchen, stampfen, drehen und dann verpacken. Dann hat man die 2 Pakete.

 

Angst vor den Orks

 

Der 4. Auftrag, Baal Lesido erzählt dir das schon seit Tagen ein Ork vorne am Tor umhertreibt, du sollst ihn töten.

M1: Man tötet ihn.

 

M2: nähert man sich ihm einfach so spricht er dich an und erzählt dass er so gerne bei den Menschen wäre, deswegen ist er auch verstoßen worden. Man kann daraufhinh mit Baal sprechen aber der besteht darauf und man soll wieder zum Ork. Der Ork sagt dann dass er den Beweis, dass er früher unter Menschen gelebt hat verloren hat. Es ist ein Stab und der ist in Höhle wo sie ihn ausgesetzt haben, man soll ihn holen. Wenn man ihn hat ist der Baal einverstanden und er darf ins Lager.

 

Das Rätsel

 

Das ist die letzte Quest, man muss ein Rätsel über die Insel lösen. Es beinhaltet Fragen über die Wächter und über die Festung. Wenn man das geschafft hat ist man dabei. (Vor dem rätsel gehen seine Leibwachen weg)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design