Questforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trank für Baal Lesido

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kushel_Baer
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.06, 12:57  Betreff: Re: Trank für Baal Lesido  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie öde, dabei hatten wir doch gesagt das wir da was machen damit man einfach mal nachdenken muss.
Aber nagut dann wird gemetzelt damit auch diejenigen, die beim denken die Lippen bewegen bloß nicht überfordert sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.09.06, 14:33  Betreff: Re: Trank für Baal Lesido  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Metzeln is ja eine Sache die meistens immer funktioniert. Manchmal hat der Spieler eben keine Lust zum denken, das heisst aber nicht, dass es auch nicht andere Wege geben kann. Man muss sich da nur etwas passendes ausdenken.

Undeaddragonkiller
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.06, 21:03  Betreff: Re: Trank für Baal Lesido  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ein Söldner und möchte vor der Höhle mit den Pilzen stehen. Wenn man mich das erste mal sieht, sage ich:
Felix: Wer bist du denn, ich kenne dich ja gar nicht?
Held: Ich bin auf durchreise, und wer bist du?
Felix: Naja, wie du an meiner Rüstung deutlich sehen kannst, bin ich ein Söldner und mein Name ist Felix.

Wenn man die Zutaten sucht steht Felix vor der Höhle und spricht den Helden an:
Felix: Was machst du denn hier? Suchst du etwas bestimmtes?
Held: Das gleiche könnte ich dich genauso fragen, aber ich bin auf der Suche nach bestimmten Zutaten.
Felix: Aha, dann könntest du doch mit mir mal diese Höhle erkunden, vielleicht findest du ja, was du suchst.

Dann kann man auswählen:
>Nein, vielleicht später.
>Klar, wieso nicht, las uns hineingehen.

Darin können dann vielleicht ein paar Minecrawler sein, und wenn man in der Nähe von den Pilzen ist, sagt man:
Held: Ahh, ich glaube das sind die Pilze die ich für meine Zutaten brauche.
Felix:Schön, aber sonst gibt es hier nichts besonderes, ich hatte eigentlich auf einen Schatz gehoft.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 23.09.06, 10:30  Betreff: Re: Trank für Baal Lesido  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. zu wenig Dialoge

2. Ist es eine Unterwasserhöhle, man muss da durchtauchen, also solltest du in der Höhle oder vor dem See stehen. Wenn du mit ihn reingehen willst, dann solltest du dich für in die Höhle entscheiden.

Aber ein paar mehr Dialoge können nich schaden ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search