Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kami
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.09, 11:54     Betreff: Re: Endlich....

Sorry, ich habe wohl auf die falsche Taste gedrückt. Jetzt ist der Beitrag weg.. allso nochmal....

Ich bin dankbar darüber diesen Forum gefunden zu haben. Schon beim lesen der Rechtlinien, spürte ich , dass es für mich stimmig ist. Habe "lang" darauf gewartet....

Es ist nämmlich so, dass ich mich in meiner Umgebung, mit meinen Erlebnissen etwas" einsam" fühle. Es sind viele wundervolle Menschen, die offen sind, sich weiter etwickeln, dennoch, ich habe festgestellt, dass meine Erlebnisse auf Unverständniss,zur Missverständnisse führt, sobald ich mich überhaupt "traue" zu erzählen.Ich bin wohl einer der Pioniere. Es macht mich dann traurig zu erleben, wenn ich als " besserwisser" unbeabsichtigt da stehe.Hier, im Forum , wünsche ich mir , mich mitteilen zu können,austauschen zu können über das was ich gerade erlebe, was mich beschäftigt, und so angenommen werde , wie und wo ich gerade jetzt bin. Und vor allem  Respekt, den achtsammen Umgang miteinander.

Seit einiger Zeit arbeite ich in / mit der neuen Energie. Ich darf meine Erafhrung einbringen für die Menschen, die sich davon angezogen fühlen. Es ist nicht vorbereitetes, es ergibt sich aus dem Kontakt heraus. Es geht um vertrauen darauf, dass alles stimmig ist, um fühlen, und vor allem ERLEBEN von dem was gerade sein soll. Es berührt mich , und bin jedesmal erstaunt darüber, wie es ist, und wie es sein kann....

Alles Liebe

Kami

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 336 von 348
Gehe zu:   
Search