|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mana Kumu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.09, 11:43 Betreff: ... Eintritt in eine neue Dimension des Austauschs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... danke zunächst mal sehr herzlich Birgit und Norma für die Umsetzung einer Idee, die wohl schon einige umgetrieben haben...
Ich bin ob des Gelingens noch etwas skeptisch. Es ist In, weit vorne zu sein... Sichtbar: der Wetterhahn/henne dreht sich nach dem Wind...
Doch der Wind ist für den kein guter, der den Hafen nicht kennt (Seneca)...
Ich habe - wegen meiner Skepsis - namentlich noch eine Bedeckung gewählt, die mich jedoch jedes mal erinnern soll; als uralte lemurianische Seele wählte ich hawaiianische Worte:
Mana = spirituelle Kraft bzw. aus dem spirituellen Erbe gewonnene Kraft Kumu = LehrerIn. (der am meisten mißverstandene Begriff) für mich ist er IMMer aktuell, da ich immer, in allem was mir zur Verfügung steht, Ausdruck bin. Ob ich will oder nicht, aber immer in meiner Verantwortung... Ohama wäre noch/ist die Bezeichnung für Familie. Shaumbra = im weitesten Sinn Familie... Wie auch immer ... Herkunft und Gegenwart = alles EINS...
Auf ein Neues im SEIN des Bewußten oder der Bewußtheit. Ich wünsche uns ein 'gutes' be(f)reites Gelingen. Auch die Inhalte der Begriffe werden/sind neu definiert...
Einen wunderschönen, bunten, sonnigen Herbst-Sonnentag Mana Kumu
|
|
nach oben |
|
|
|
|