Hallo an alle Shaumbra!
Allmählich wurde es auch für mich Zeit, mich anzumelden.
Zuerst herzlichen Dank an die Schöpfer dieses Forums „Birgit und Nora“ und an alle die mitgeholfen haben, diesen Erfahrungsaustausch in deutscher Sprache weiterzuführen.
Was mich betrifft, war ich noch nie in einem Forum und muss mich erst reinfinden.
Mein Weg bis hierher ist einfach darzustellen: Ich wohne in der Nähe von Wien, war von Beruf Beamter, bereits in Pension, verheiratet, eine erwachsene Tochter und zwei Hauskatzen.
Meine Lehrmeister all die Jahre waren Bücher, Bücher und Bücher.
Begonnen mit Bardon über Spalding, Pharamahansa, Lorber und einige Meter weiterer diverser spiritueller Literatur haben mich schließlich über Solara zu Kryon und schlussendlich über das Internet zum Crimson Circle (alle Channels, Shouds und viele Sonderchannels gelesen bzw. nachgelesen) geführt.
Tobias Durchgaben faszinierten mich all die Jahre und es stimmte mich sehr traurig, als seine Shouds zu Ende waren. Saint Germain war für mich immer eine geheimnisvolle Persönlichkeit und es freut mich daher ganz besonders, dass er jetzt als „Adamus of Sovereign Domain“ für uns die weitere Führung in die „Neue Energie“ übernimmt.
Ich freue mich auf einen inspirierenden Erfahrungsaustausch und hoffe dass ich das Meine dazu beitragen kann.
In diesem Sinne liebe Grüsse von shaumbra42
Im ewigen Augenblick des Jetzt bin Ich stets der Ich bin.