|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Noreia
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.10, 01:25 Betreff: Ich möchte mich vorstellen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte mich vorstellen! Ich heiße Petra Schmitz. Da ich vor kurzem meinem Ursprungsnamen erhalten habe und ich mich mit ihm noch identifizieren lernen muß möchte ich hier, Noreia genannt werden, weil es draußen ja nicht geht. Ich komme aus Neuß, eine Stadt die ich sehr liebe und in der ich mich auch sehr wohl fühle. Mit meinem Kater bewohne ich eine kleine 48qm, 1-Zimmer Wohnung am Stadtrand. Ich bin noch 45 Jahre jung. Da sich mein Freund von mir vor ein paar Monaten getrennt hat, bin ich nun wieder allein. Die erste Zeit nach der Trennung war sehr schwer für mich, nun geht es mir langsam wieder gut und deswegen habe ich heute erst, den ersten Shoud von Adamus gelesen. Das ganze arbeitet noch in mir, aber ich finde das auch total spannend. Ich bin seit ca. 2 Jahren auf der energetischen Ebene unterwegs, vorher hatte ich aber auch schon spirituelle Erfahrungen. Auf diesem Weg bin ich seitdem 16. Lebensjahr. Ich grüße Euch von Herzen und wünsche Euch unbeschreibliche Erfahrungen. Genießt diese spannende Zeit! Noreia
[editiert: 13.01.10, 01:27 von Noreia]
|
|
nach oben |
|
|
|
|