Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi B
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.10, 23:04     Betreff: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern

Nach langen Jahren des zurückgezogenen Studierens der "heiligen" Adamus- und Tobias-Schriften , habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auch hier im Forum mal aktiv zu werden.

Shaumbra bin ich seit Anfang 2007. Ich war auch bei den großen Events, 2008 in Hamburg und 2010 in München, dabei. Deshalb kenn ich auch schon die eine oder den anderen von euch.
Und wer auch bei der MSNEC in München dabei war dürfte mich ebenfalls kennen: ich habe damals versucht, dem internationalen Publikum die Bayerisch/Österreichischen Gstanzln näher zu bringen. Ob's uns gelungen ist, müsst ihr die Teilnehmer fragen - wir hatten oben auf der Bühne auf jeden Fall viel Spaß mit euch.

In der letzten Zeit hat sich auch bei mir doch einiges verändert, wie sicherlich auch bei vielen von euch.

Grund genug mich zu öffnen und euch ganz herzlich aus dem Süden Deutschlands zu grüßen.

Andi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 348
Gehe zu:   
Search