Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashima
Mitglied

New PostErstellt: 07.03.11, 21:30     Betreff: verrückt...

Ashima... den Nick habe ich mir mal für ein anderes Forum zugelegt... hatte irgendwo im Netz gefunden, dass es sowas wie "grenzenlose Weite" bedeutet...

Hm. Nicht gerade die passenden Einstiegsworte, um sich als Neue in einem Forum vorzustellen? Aber es passt gerade, fühle ich mich doch gerade recht orientierungslos in der grenzenlosen Weite des Seins...

Gestern Abend habe ich einen letzten Strohhalm losgelassen, der verhindern sollte, dass ich auf diesen endlosen Ozean herausgespült werde - und heute morgen führten mich die Wellen dann über ein, zwei Umwege zu diesem Forum. Ich las, war von ein paar kleinen Äußerungen extrem angesprochen und meldete mich spontan an - keine Ahnung habend, was es mit Shaumbra auf sich hat... Las, wollte mich kundig machen und lachte, hahaha, da will der Verstand wieder mal Futter, wo das Gefühl doch schon längst gesättigt ist.

Las, dass sich hier "Meister" treffen... bin ich eine Meisterin? Jep. Aber ein Rohdiamant zwischen lauter geschliffenen, wohl. Egal.

Angesprochen hat mich unter anderem (ich zitiere mal frei): "Niemand ist so verrückt, als dass er nicht einen Verrückteren fände, der ihn versteht." Wow! Hier bin ich richtig!

Angesprochen hat mich auch eine (gelesene) Abgrenzung zu "Methoden"... zu Advaita... zum Konzept der angestrebten Egolosigkeit... letztlich (gefühlt) zu allen Konzepten...  Ach, ich weiß gar nicht mehr, was sonst noch.

Hm, und was will ich hier? Vielleicht einfach meine "verrückten" Gedanken loswerden, um hier (endlich!) zu erfahren, dass es noch Verrücktere gibt, die sie verstehen?

Jedenfalls bin ich gespannt darauf, ob mich dieser Shaumbra-Ozean mit meiner Nussschale, auf der ich gerade dahinschippere, freundlich aufnimmt und an einen netten Strand spülen wird... oder ob ein Orkan aufkommt und mein Boot an irgendwelchen Felsenriffen zerschellt. Sei es, wie es sei... hier bin ich.

Ashima

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 348
Gehe zu:   
Search