Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashima
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 23:13     Betreff: Re: verrückt...

Hach Diddi,

ich habe nicht nur "ein bisschen" das Gefühl, hier angekomen zu sein. Der ganze Tag heute hatte eine neue Qualität für mich, weil ich das Gefühl hatte, hier nun endlich GANZ angekomen zu sein. Johanna-Meretes Posting hat mir einfach bestätigt, hier gefunden zu haben, was ich schon so lange suchte: Ich sein zu dürfen, ohne mich an irgendeinem Regelwerk messen lassen zu müssen. Es ist soooo schön, dass es mir wieder die Tränen in die Augen treibt.

Ob "ich" Shaumbra "bin", weiß ich nicht... ich will gar nicht mehr irgendwas sein außer der ICH BIN DIE ICH BIN... mag es nun Shaumbra oder püßersdhf heißen...

Von Anfang an dabei? Ich weiß es nicht. Ich habe mich ca. 1985 auf den Weg gemacht, mich mit klitzekleinen, zaghaften Schrittchen allmählich vom "mainstream" entfernt... nachdem ich versucht hatte, mich selbst in die gesellschaftlich vorgegebenen Schablonen zu pressen... es passte nicht... ICH passte nicht hinein, so sehr ich mich auch bemühte.

Ich sehe natürlich heute, dass es ein von mir selbst angelegter, göttlicher Plan war... dieses Nicht-Passen-Können... Damals, noch bis vor drei Jahren, glaubte ich an persönliche Mängel... Und es ist so ungemein befreiend, endlich erkannt zu haben, dass ich perfekt bin... Mich beflügelt immer noch eine "Rosine" aus "Ein Geschenk von The Secret", die da heißt (und ich werde es mir hier als Signatur speichern, wie schon zuvor in einem anderen Forum) "Ich bin die Herrlichkeit in menschlicher Gestalt".

Ob ich schon mit Beginn meines Lebens die Nase voll hatte von Spielchen, weiß ich nicht. Vielleicht komme ich irgendwann dahin, es so zu sehen. Für mich fühlt es sich derzeit noch so an, dass ich bereits vor meiner Inkarnation aus meiner Inkarnation rausgeflogen bin, weil das Leben, das ich mir ausgesucht hatte, einfach nicht die Umstände bot, um sich mit fettem Babyspeck in dieses Leben inkarnieren zu können. Aber ich habe alle Zeit der Welt, das herauszufinden, sofern ich es herausfinden möchte. Derzeit bin ich geradezu inspiriert von der Verheißung, hier einfach ICH sein zu dürfen... egal, woher ich komme, egal, wo ich gerade stehe und egal, wo ich noch hin will...

Aber allein schon denken zu "dürfen", dass ich vielleicht schon "wo" bin, wo andere noch hin wollen, es aussprechen zu dürfen (nachdem ich es doch so lange schon gespürt habe), ohne mit der "Anti-Überheblichkeits-Keule" eins übergebraten zu bekommen... von Menschen, die nicht verstehen, dass "man" zutiefst "demütig" vor dieser "Gnade" steht, die einem zuteil wurde... und sich eben überhaupt alles andere als "überheblich" fühlt...

Ja, nach sooooooooooooooooooooo langer Zeit fühlt es sich sooooooooooooooooo gut an. Danke für Deine herzliche Umarmung, die ich ebenso herzlich erwidere...

... und jetzt muss ich erst mal wieder ne Runde heulen gehen... Befreiungstränen...

Ashima

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 348
Gehe zu:   
Search