Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jetzt auch angemeldet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klara
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.10, 01:33  Betreff: Jetzt auch angemeldet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

ich bin schon von Beginn an immer-mal-wieder Mitleserin und habe also das Gefühl, Euch schon ein bißchen kennengelernt zu haben.

Drei Dinge haben mich animiert, mich nun doch endlich anzumelden:

1. Die Vorstellung von "Neu"-fand ich einfach köstlich erfrischend und inspirierend.

2. Der neue Thread von Arocatos mit der Frage, inwieweit Shaumbras Schwierigkeit mit anderen Menschen haben. Ich habe große Lust, mit zu diskutieren.

3. ich möchte mich austauschen über das Leben in und mit der neuen Energie und dabei mit den Werkzeugen, die wir uns in den shouds geben, arbeiten. In mehreren anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, ist inzwischen ein esoterischer Mix eingekehrt, den ich für mich als Ablenkung empfinde

Also ein herzliches Hallo an Euch alle

[editiert: 31.10.10, 02:08 von Klara]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klara
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.10, 00:38  Betreff: Re: Jetzt auch angemeldet  drucken  weiterempfehlen

Liebe Renate mit dem Stern*

ich sag Dir an dieser Stelle hallo und danke für Deine Begrüßung, nur damit es im Thread von Arocatos nicht allzu großen Themensalat gibt. Ja, ich hab deutlich gespürt, dass Du ein ebenso glückliches Landei bist wie ich.   

smaranda
Gast
New PostErstellt: 01.11.10, 08:36  Betreff: Re: Jetzt auch angemeldet  drucken  weiterempfehlen

liebe Klara,
wilkommen im Club und auch allen anderen Herzlich wilkommen. Hast mit dir starke Energien mitgebracht. Habe beim lesen dich in mein Gesicht gespührt und zwar so stark das meine rechte Seite pelzig wurde. Frische Landluft! Beneidenswert!
Was den Nachbarn angeht, könntest du ihm vieleicht von deine Energien schencken anstatt ihn stehlen lassen. Du könntest probieren im Geiste bei ihm zuhause ein Besuch zu machen und dort eine Reinigung vornehmen und alles befreien was zu befreien ist, und ihn segnen. Es kann sein das er bald danach dich in ruhe lässt.
Ist eine möglichkeit.
Herzlich
Smaranda
Eloora
Mitglied

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com

New PostErstellt: 04.11.10, 14:09  Betreff: Re: Jetzt auch angemeldet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klara!

Nice to meet u!!

Hugs and Kisses

sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search