Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanni
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.09, 23:08     Betreff: Bücher lesen

Das mit den Bücher ist echt spannend. Viele Jahre habe ich Bücher aufgeschlagen und das Leben ist stehengeblieben (zumindest für mich) bis das Buch zu ende gelesen war. Ich hab nicht gekocht, nicht geschlafen, meine Umwelt vernachläsigt, das komplette Programm eben.

Immer sind die Bücher zu mir gekommen. Ich hab eins aufgeschlagen und da stand dann genau das was mich grad beschäftigt hat. Es hat eine Zeit gedauert bis ich gemerkt hab daß der eine satz gereicht hat. Der Rest des Buches war eigentlich überflüssig. Jetzt les ich nur noch zum Vergnügen. Es gibt wohl einfach keine Bücher die jetzt passen. Wir müssen unser Leben selber wählen -oder wenigstens atmen.

Wer trotzdem Lesen will und Sinn für Humoriges hat: die Bücher von Terry Pratchet über die Scheibenwelt sind spitze! Und enorm tiefgründig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 233
Gehe zu:   
Search