Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TIAN GREEN
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.10, 11:57     Betreff: Creative Welt Mosaik Gemeinschaft TIAN GREEN

Hello, Servus, Namasté, Grüß Gott in Dir!

Menschen aller Nationen, Rassen und Religionen vereint in einem Welt Mosaik Bild!

1 Welt Mosaik Bild zusammengesetzt aus einzelnen Mosaik-Stein-Bilder!
(Handbemalter Glasmosaiksteine 2x2 cm oder 2,5x2,5 cm, ... gereinigt, gebrannt und versiegelt) .
Seit 2006 erschaffe ich, christian grünberger TIAN GREEN , einzigartige Mosaik-Stein-Bilder.
Jedes einzelne, souveräne Mosaik-Stein-Bild ist ein Kunstwerk für sich, ein Unikat, ein eigenes Universum, ein Mikrokosmos.
Alle Mosaik-Stein-Bilder zusammen bilden das  WELT MOSAIK die globale kunst mit FREUDE!

Fühle und Wähle JETZT dein Mosaik-Stein-Bild im Welt Mosaik Buch!

Übergebene Mosaik-Stein-Bilder findest du in der Creative Welt Mosaik GemeinschafT TIAN GREEN!

In Liebe, Vertrauen, Freude und Mut leben!

christian grünberger TIAN GREEN

Künstler, Welt Bürger, Shaumbra und Lichtarbeiter!
www.christiangruenberger.com

[editiert: 21.04.10, 12:57 von TIAN GREEN]

cwmc468x263.jpg (100 kByte, 468 x 263 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 233
Gehe zu:   
Search