ein himmlischer gruß an die „zwei“ die im chat „alleine“ waren
…. in anderen ebenen war ich (wie immer) dabei
….. multidimensionale wesen sind häufig nicht in der physischen ebene präsent, da sie nun mal nur zwei hände haben und diese für liebe shaumbra brauchen, die noch in sich aufräumen wollen ……. (das ist jetzt sehr liebevoll gemeint) … ich durfte, musste, sollte am Freitag finanzielle energie erschaffen um meinem vermieter den monatlichen ausgleich für meine wohnung zu schaffen
…ich weis das ihr wieder eine wunderbare, liebevolle „energiekonferenz“ hattet, denn ich war (wie immer) dabei ….. es ist, zumindest für mich, eine bereicherung an mehreren orten gleichzeitig zu sein und bei all dem, euren, unserem wirken dabei sein zu dürfen
…. an dieser stelle sende ich den dank meiner 8 teilnehmer vom meinem gestrigen treffen an meine soulsister, wir haben die herzaktivierung der silversternacht wiederholt …. aaaaahhhhhhh…. einfach immer wieder himmlisch, in die nassen augen zu sehen und fühlen zu dürfen, das bei meinen „alten hasen“ noch eine steigerung drin ist …… schön zu fühlen, das die kronleuchter stärkere glühbirnen vertragen
johanna-merete, egal wer, was, wie, ….. nörgelt, schreit, schimpft, nicht verstehen will, …du weist wie sehr ich und andere deine arbeit, dein wesen und deine auch-gott-präsenz lieben, ehren, schätzen !!
in himmlischer umarmung NAMASTE Maria