Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.10, 00:33     Betreff: Gemeinsames Projekt

Hallo zusammen,
Ich fange diesen neuen Beitrag aus bestimmten Gründen an und bewußt mit dieser Überschrift,
ich hatte diese Forum angesehen als einen Austausch zwischen Meister und Meister, was weder oben noch unten bedeutet, sondern einfach nur ausdrückt, das wir ver-rückt sind.
und versuche jetzt hier die richtigen Worte zu finden.
Wir denken, wissen und fühlen anderes als andere, darum hier im Forum eine Gemeinsamkeit.

Trotzdem, sind hier Leute die sich nicht trauen was zu sagen und zu schreiben,
wie in vielen anderen Foren auch, schaue nur auf die Seite Mitglieder und da passiert wunderliches, viele Anmeldungen aber kaum Einbringen in unser Forum,
trotz der Möglichkeit anonym zu bleiben.
Wenn dieses Forum ein gemeinsames Projekt ist, von Uns, die wir auf dem gleichen oder ähnlichen Weg sind, warum ist da keine Gemeinsamkeit?
Leute die sich nicht trauen, das zu schreiben was sie bewegt, gerade in der heutigen verwirrenden Zeit,
Angst vor Meinung der Anderen? oder was ist es?
Ich bin erst kurz hier, und habe schon einiges geschrieben, sehe aber im Moment was ganz Gravierendes. Auch hier ist es wie in allen anderen Foren.
Und ich überlege gerade, ob es das war was ich suchte? Nein!!!
Ich dachte, du probierst es nochmal mit dem Forum. Du bist auf einem Weg, aber auch ich habe Fragen, also darüber reden, wo am besten?, wenn nicht in einem Forum wo Gleichgesinnte unterwegs sind.
Meister wollen von Meister lernen, oder Menschen von Menschen, wie auch immer man das nennt. Doch auch hier nur ein Ankratzen der Oberfläche.
Viele Beiträge sind wundervoll und ich habe einiges daraus gelernt, doch ist da die Distanz, die ich spüre.

Der heutige Vorschlag von Marajan hat mich darüber nachdenken lassen...
Ein wundervoller Gedanke. Aber was, sollen andere von uns sehen und lesen wollen, wenn wir hier nicht so miteinander umgehen können, daß jeder der sich hier anmeldet, hier auch zu beiträgt und mitfühlen kann, oder gehört wird.
Dies war keine Kritik an diesem Forum, aber ich denke wir sollten darüber nachdenken, warum dies so ist.
Dann sind solche Projekte wie Marajan es vorgeschlagen hat auch umsetzbar.

Freue mich auf eure Meinung
Gruß
Monika

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 233
Gehe zu:   
Search