|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
MonikaS
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.10, 18:08 Betreff: Re: Gemeinsames Projekt |
|
|
Hallo, liebe Joya , danke für die wundervollen Zeilen.
Ich bewundere die Wege, die hier viele in ihrem Leben gegangen sind, weiß nicht ob ich den Mut dazu gehabt hätte. Andererseits beneide ich diejenigen auch, die die Freiheit so wählen konnten. Ich habe mir das Leben in einer Familie ausgesucht, dort würden solche Schritte wohl kein zurück mehr erlauben, aber es war meine Wahl.
Ich war lange Zeit nicht in Foren unterwegs, einmal weil ich das Gefühl hatte nicht immer die richtigen Worte zu finden und wohl auch Angst vor der Reflektion. Hier ist dies anders, durch die geschriebenen Worte, von mir und auch den anderen habe ich in den letzten Wochen sehr viel erkennen können. Es fliessen mit den Worten Energien und ich merke, wenn ich hier etwas schreibe, was mich gerade bewegt, fängt die Energie schon an zu fliessen und innere Blockaden fangen an sich zu lösen. Gerade am Anfang meines Schreibens hier, war es wieder da, bloß aufpassen, das du nichts abbekommst, und prompt hatte ich die falschen Worte gewählt und rums war es bei mir drin. Heute bin ich dankbar für jeden Hinweis und Kritik, da kann ich erkennen, was bei mir noch so am schwehlen ist und garnicht so offensichtlich, daß ich es sofort erkennen könnte. Ich sehe auch, das dies hier für viele von uns so ist und wir gemeinsam Schreiblernen ein wundervoller Weg, dies gemeinsam tun zu können. Jeder hier ist sein ICH BIN und gemeinsam finden wir die Dinge auf dem Endspurt Liebe Grüße Monika
www.traumbild-traumdeutung.de unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen für uns.
|
|
nach oben |
|
|
|
|