Shaumbra-Forum Deutschland Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
Spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung
Informationsabend
am
9. Oktober 2011
17:30 – 19:00
Schwangerschaft und Geburt und die ersten Monate mit dem neugeborenen Baby sind besondere Zeiten im Leben von Frauen und Männern, die ein Kind bekommen.
Ich möchte die Arbeit einer Adoula (DreamWalker Birth) vorstellen, die die werdenden Eltern in dieser Zeit begleiten kann. Sie nimmt die besondere Aufgabe wahr, die werdenden Eltern darin zu unterstützen, den Kontakt mit der herein kommenden Seele zu knüpfen und die Verbindung wachsen zu lassen.
Zu diesem Abend sind alle Menschen herzlich eingeladen, die sich für die Möglichkeit interessieren, dass Schwangerschaft und Geburt nicht nur ein körperlicher Vorgang ist, sondern ebenfalls eine spirituelle Seite hat, die aktiv gelebt und erfahren werden kann.
Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...