Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
11-11-Shaumbra-Traum-Experiment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied

Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 09.11.09, 10:22  Betreff: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

nach dem Shoud hatte ich schon einmal das Subforum "11-11-Shaumbra-Traum-Experiment" unter Gemeinsame Projekte erstellt.

Nun habe ich gerade die entsprechenden Passagen des aktuellen November-Shouds dazu ins Deutsche übersetzt. Ihr könnt die Übersetzung im Anhang finden:

11-11-Shaumbra-Traum-Experiment.pdf

Liebe Grüße

Nora

Dateianlagen:

11-11-Shaumbra-Traum-Experiment.pdf (84 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 361-mal heruntergeladen.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela*
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 10:33  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,

herzlichen Dank für das rasche Einstellen der Übersetzung. Ich wußte mit dem Experiment nicht so recht was anzufangen, da ich den Shoud am Samstag vor lauter Müdigkeit leider nicht anhören konnte.

Aber so fühle ich mich wieder "dabei" und kann mit kurzem Hintergrundwissen an dem Experiment teilnehmen. Danke!

lg Michaela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 11:04  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,

auch von mir ein herzliches DankeschööÖÖöön  

[editiert: 09.11.09, 11:05 von Sascha]
marie
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 11:07  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora!
Vielen Dank auch für die Möglichkeit diese Info rechtzeitig zu bekommen.
Das scheint ja ein richtiges Abenteuer zu werden,es fühlt sich jetzt schon sehr spannend an als ob die Frequenz sich stetig erhöhen würde(besonders seit dem Vollmond)
Herzlich Marie

kami
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 12:26  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebes Übersetzungsteam,

Von mir auch ein" herzlichen dank" für die rasche Übersetzung. . Blumen für Euch !

Ich bin doch etwas erstaunt darüber,dass einige Aspekte schon in voraus mit dem einen oder anderen Schaumbra gearbeitet  haben. Oder, es fällt mir nur jetzt deswegen auf, weil die Übersetzung so schnell da war..... und/oder ich selber das eine od. andere erlebt und aufgeschrieben habe....... 

Wie dem auch sein,..... Danke nochmal.....

Liebe Grüsse, Monica

" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
Nora
Ehemaliges Mitglied

Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 09.11.09, 15:41  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank für euer Dankeschön...

Es ist meine persönliche Übersetzung - also nicht vom Übersetzerteam, die wie Birgit ja gerade schrieb, jede Übersetzung prüfen, gegenlesen etc. -, ich hoffe, dass ich in der Schnelle alles soweit korrekt übersetzt habe.

Für mich ist es ein Anliegen, dass tatsächlich deutschsprachige Shaumbra rechtzeitig die Infos dazu erhalten, um evtl. übermorgen am 11.11. mitmachen zu können.

Habe gerade schon meinen Kids davon erzählt. Mein Älterer - 10 Jahre - ist begeistert dabei...

Als ich ihm erzählte, dass dies evtl. sogar ein Buch geben wird - Diddi, du hast wohl schon das Potential gespürt -, war er total begeistert. Sollten noch weitere Shaumbra-Kids mitmachen, könnte das dann ein eigener Buch-Abschnitt werden?!?

Liebe Grüße und freue mich schon auf den 11.11.

Nora

[editiert: 09.11.09, 20:24 von Nora]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinselfuchs
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 16:46  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit, Ina Martina, Brigitta, Susanne, Gerlinde und Nora,
ich finde es unglaublich mit welcher Fürsorge und Liebe ihr, das Übersetzungsteam und die Administratorinnen samt Partner und Kinder hier übersetzt, organisiert, überwacht und aktiv noch daran Teil nehmt und wenn nötig fast sofort was übersetzt wird...
Ich meine, ihr habt doch alle noch ein Privatleben?! Also ihr habt meinen tiefsten Respekt und ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße Feivel

[editiert: 09.11.09, 20:14 von Pinselfuchs]
Dirk
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 19:27  Betreff:  Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen dank für die Info!

Ich bin dabei

liebe grüße

dirk

Sonja
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 19:39  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank liebe Nora für die Übersetzung und Info
Bin schon auf diese Nacht bzw. den Traum gespannt.

Gruss Sonja

Phoenixia
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.09, 20:39  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora, auch von mir viele Liebe Dankesgrüße.

Ich freue mich  sehr auf dieses gemeinsame Ereignis.

azina anney
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.09, 00:22  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,

auch
von mir herzlichen Dank für die schnelle Übersetzung.
Ich bin jetzt auch schon sehr gespannt und freue mich auf
unser gemeinsames Erlebnis.

Liebe Grüß
Azina

angelika123
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.09, 17:39  Betreff:  Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,
erst einmal recht herzlichen Dank für die Übersetzung, die ich leider zu spät gesehen habe. Hatte meinen Traum vom 10. zum 11. aufgeschrieben, da ich auf der Webside vom Crimson Circle schon Einträge gefunden hatte. Nun ja, der Wille war da und ich hatte auch eine Antwort von Maria Magdalena, das alles gut ist. Dann ist alles gut.
Es wäre schön gewesen, wäre die Übersetzung auf facebook gewesen.
Hast Du etwas dagegen, Deine Webside anzugeben. Es werden wohl auch Deutsche gerne die Übersetzungen lesen. Danke an Euer Team.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search