Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
11-11-Shaumbra-Traum-Experiment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azina anney
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.09, 00:22  Betreff: Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,

auch
von mir herzlichen Dank für die schnelle Übersetzung.
Ich bin jetzt auch schon sehr gespannt und freue mich auf
unser gemeinsames Erlebnis.

Liebe Grüß
Azina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelika123
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.09, 17:39  Betreff:  Re: 11-11-Shaumbra-Traum-Experiment  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,
erst einmal recht herzlichen Dank für die Übersetzung, die ich leider zu spät gesehen habe. Hatte meinen Traum vom 10. zum 11. aufgeschrieben, da ich auf der Webside vom Crimson Circle schon Einträge gefunden hatte. Nun ja, der Wille war da und ich hatte auch eine Antwort von Maria Magdalena, das alles gut ist. Dann ist alles gut.
Es wäre schön gewesen, wäre die Übersetzung auf facebook gewesen.
Hast Du etwas dagegen, Deine Webside anzugeben. Es werden wohl auch Deutsche gerne die Übersetzungen lesen. Danke an Euer Team.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search