Shaumbra-Forum Deutschland Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
Erstellt: 07.12.09, 10:08 Betreff: Re: Shaumbra News Monatliches Update Dezember
Liebe iljos,
Sehr gerne! Nachdem ich gestern mal wieder selber festgestellt habe, welche Brisanz und Aktualität diese Aussage von Adamus über Drama hat, habe ich mich spontan heute morgen dazu entschlossen, den Text zu übersetzen. Sobald ich damit fertig bin, sage ich Bescheid und der Text kann dann gerne mit Energieausgleich in Form einer kleinen Spende (Kto siehe auf meiner Webseite www.white-pegasus.de unter Kontakt) bei mir per Email an "angefordert" werden (Bei Überweisung bitte "Adamus Drama Text" angeben). Bitte nicht auf das allgemeine Übersetzerkonto überweisen!!
Ich finde es so wichtig, dass diese Info vielen Menschen zugänglich gemacht wird, denn sie ist essentiell! Ich hoffe, damit einigen helfen zu können,
Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...