Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birgit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.09, 01:49  Betreff: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

Der Shoud ist gerade vorbei und war wie immer wunderbar - und diesmal sehr lang: genau 2 Stunden! Das heisst mit Sicherheit über 30 Seiten... bitte habt Geduld, wir tun was wir können, um euch den Shoud so schnell wir es vollbringen können, in Deutsch zur Verfügung zu stellen. Danke euch allen für euer Verständnis.

Doch vorab möchte ich euch die Hausaufgabe und das Highlight dieses Shouds nicht vorenthalten und hier schon einmal erwähnen:

Die Hausaufgabe besteht darin (obwohl Adamus sehr wohl weiss, dass Shaumbra nicht sehr Hausaufgabenbegeistert sind und diese meistens nicht machen, was ihm aber auch einerseits an uns sehr gefällt), wenigstens einmal in diesem Monat unsere persönliche Geschichte ohne Worte an Adamus zu übermitteln. Er wird uns auch ohne Worte darauf antworten. Der Hintergrund dazu erfolgt in der Übersetzung, aber somit wisst ihr schon mal, was auf euch zukommt...

Zum anderen kommt als wichtiges Detail dazu, zu lernen, unserer Stimme mehr Intensität zu verleihen. Nicht in Form von Lautstärke in Form von Schreien z.B., sondern Ausdruck, Kraft hinter den Worten, vollstes Vertrauen in unsere Worte, Volumen hinter den Worten. Vollste, tiefste Überzeugung hinter unseren Worten, die wir sagen, die wir laut aussprechen. 

Desweiteren hat Adamus ein Bild mit Erklärungen an ein Whiteboard gemalt, warum unsere Manifestationen nicht funktionieren, wo sie stecken bleiben. Ich versuche dieses Bild irgendwie in die Übersetzung einzubauen, wichtig war hierbei insbesondere, dass wir alle sehr niedrig in den wichtigsten Punkten abschneiden, die da wären: 1. Verlangen, 2. Leidenschaft, 3. Intensität und 4. Einfachheit. Auch diese Punkte haben alle was mit unserem stimmlichen Ausdruck zu tun. 

Dies als kleinen Vorgeschmack darauf, dass Adamus nochmal deutlich darauf hinwies, dass die Zeit des Versteckens vorbei sei; um mit der Neuen Energie arbeiten zu können braucht es einen klaren, intensiven Ausdruck, damit wir wahrlich gehört werden. Nicht von anderen sondern von unserer Seele, der Neuen Energie, unseren gesamten Zellen, unseren Aspekten.

Mehr dazu und noch einiges anderes Interessantes folgt in der Übersetzung ...

Herzliche Grüße,

Birgit

Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.12.09, 02:11  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

Herzensdank ....
Herzensgruß ....

Große Freude ....

Johanna-Merete

I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 13.12.09, 10:31  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

danke liebe Birgit,
für deine Leidenschaft und Passion, es gleich hier reinzusetzen, uns mitzuteilen.

herzlichst

für Dich.....

Dateianlagen:

Rose.jpg (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.09, 11:55  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Brigit

Herzlichen Dank für deine Liebe und Ausdauer das sofort mit uns zu teilen.

Grüße Ulrike

dheera
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.09, 14:05  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit

aaj Andreas
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.09, 20:44  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlich DANKE 
Alles Liebe aaj
freiesfliessen
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.09, 06:38  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir einen lieben Gruß und herzlichen Dank , liebe Birgit 

anbei das Foto vom Flipchart ...... ich danke Joe C., der es auf Facebook geteilt hat

ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche
Bettina

ALLES ist MÖGLICH :-) :-) :-)

Dateianlagen:

Manifestation.jpg (18 kByte, 604 x 307 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aaj Andreas
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.09, 12:00  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

Nur als Hinweis: Das ist ein Foto mitten drinn.
Nicht das Endergebnis.
al aaj
freiesfliessen
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.09, 12:34  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

auch gut  ...... dann kommt das Endergebnis bestimmt noch .......... 
herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

ALLES ist MÖGLICH :-) :-) :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 14.12.09, 18:59  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

Und hier ist die Lichterscheinung, von der Adamus sprach, das Portal, das sichtbar wurde, ich finds wunderschön. Das UFO drüber steht, stört mich nicht, weiß ich doch was es war....

Lichterscheinung

[editiert: 14.12.09, 18:59 von Anthéris]
dheera
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.09, 14:33  Betreff: Re: Vorschau auf den Shoud 4 + Hausaufgabe!  drucken  weiterempfehlen

WOW  danke  wow 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search