Guten Morgen liebe Shaumbra,
ich hätte nicht gedacht, dass ich so oft schreiben würde...in mir passiert ein völliges Öffnen in mir selbst.
Ich möchte Euch heute eine Erfahrung von gestern Abend schreiben. Im letzten Jahr hatte ich sehr viele körperliche Schmerzen und daraus entstanden dann Ängste...die Angst "die Kontrolle über meinen Körper" zu verlieren. Zum Beispiel. Ich vertraute meinem Körper nicht mehr. Ständig waren andere Anzeichen und Beschwerden da. Und ich hatte große Angst schon alleine bei der Vorstellung, dass es mir wieder "passieren" könnte. Nur die "Vorstellung" und der Gedanke daran versetzten mich in Angst, sodaß ich einige Vorhaben einfach absagte.
Gestern Abend wollte ich mir bewußt solch eine Situation vorstellen, um dann mit meinem Atmen in diese Angst zu gehen.
Tja...nun kommt es...ich konnte es mir nicht mehr VORSTELLEN. Es war einfach weg. Als ich die vergangenen Erlebnisse "hervorholen" wollte, waren sie zwar da und ich konnte mich daran erinnern, aber das Gefühl der Angst war wie weggeblasen. Ich spüre, dass hier ganz viel in mir passiert und ich konnte es kaum glauben, da es sehr EINACH und völlig UNSPEKTAKULÄR war. Ich brauchte dazu überhaupt nichts zu tun. Lächel. Das Einzige, was ich tat, war, eine bewußte Entscheidung zu treffen...nach VORNE zu gehen..in die neue Energie.
Meine Totemtiere wechselten in den vergangenen Jahren sehr...es war immer mal die Wölfin, der Bär...Pegasus und ein Adler. Jetzt spüre ich, wie sie teilweise verschmelzen und ich spüre, dass all dies ICH BIN. Es ist wunderbar, damit zu SEIN.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag in Liebe und Freude.
Herzlich Munja