Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles IST...in mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Munja
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.09, 10:31  Betreff: Alles IST...in mir...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen liebe Shaumbra,

ich hätte nicht gedacht, dass ich so oft schreiben würde...in mir passiert ein völliges Öffnen in mir selbst.

Ich möchte Euch heute eine Erfahrung von gestern Abend schreiben. Im letzten Jahr hatte ich sehr viele körperliche Schmerzen und daraus entstanden dann Ängste...die Angst "die Kontrolle über meinen Körper" zu verlieren. Zum Beispiel. Ich vertraute meinem Körper nicht mehr. Ständig waren andere Anzeichen und Beschwerden da. Und ich hatte große Angst schon alleine bei der Vorstellung, dass es mir wieder "passieren" könnte. Nur die "Vorstellung" und der Gedanke daran versetzten mich in Angst, sodaß ich einige Vorhaben einfach absagte.

Gestern Abend wollte ich mir bewußt solch eine Situation vorstellen, um dann mit meinem Atmen in diese Angst zu gehen.

Tja...nun kommt es...ich konnte es mir nicht mehr VORSTELLEN. Es war einfach weg. Als ich die vergangenen Erlebnisse "hervorholen" wollte, waren sie zwar da und ich konnte mich daran erinnern, aber das Gefühl der Angst war wie weggeblasen. Ich spüre, dass hier ganz viel in mir passiert und ich konnte es kaum glauben, da es sehr EINACH und völlig UNSPEKTAKULÄR war. Ich brauchte dazu überhaupt nichts zu tun. Lächel. Das Einzige, was ich tat, war, eine bewußte Entscheidung zu treffen...nach VORNE zu gehen..in die neue Energie.

Meine Totemtiere wechselten in den vergangenen Jahren sehr...es war immer mal die Wölfin, der Bär...Pegasus und ein Adler. Jetzt spüre ich, wie sie teilweise verschmelzen und ich spüre, dass all dies ICH BIN. Es ist wunderbar, damit zu SEIN.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag in Liebe und Freude.

Herzlich Munja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Munja
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.09, 12:23  Betreff: Re: Alles IST...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Unfassbar, was alles aus mir "sprudelt". Ich bin Künstlerin und habe heute ein neues Werk begonnen...ich male schon immer rein intuitiv...ohne jegliche Vorstellung und wundere mich selbst, wenn es fertig ist, was entstanden ist. Heute arbeite ich an einem neuen Werk und bin heute sehr sehr überrascht. Es bildete sich ein asiatischer Malstil. Wow. Kann es kaum erwarten, was da noch alles kommt. Und das Überraschendste war, beim Malen erschienen all meine Totemtiere und ich sah sie plötzlich auf dem Bild. Sie lächelten aus den verschiedenen Farben heraus.

Und was ich noch merke...immer wieder in meinen Pausen schaue ich mal ins Forum...ein Teil von mir hätte wohl gerne einen Austausch in Form einer Kommunikation und ich merke, dass ich noch nicht ganz frei davon bin.

Dennoch spüre ich, dass sich hier ein einzigartiger, neuer und wundervoller Weg ebnet. Danke.

Alle Liebe von Munja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search