Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Munja
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.09, 12:23     Betreff: Re: Alles IST...in mir...

Unfassbar, was alles aus mir "sprudelt". Ich bin Künstlerin und habe heute ein neues Werk begonnen...ich male schon immer rein intuitiv...ohne jegliche Vorstellung und wundere mich selbst, wenn es fertig ist, was entstanden ist. Heute arbeite ich an einem neuen Werk und bin heute sehr sehr überrascht. Es bildete sich ein asiatischer Malstil. Wow. Kann es kaum erwarten, was da noch alles kommt. Und das Überraschendste war, beim Malen erschienen all meine Totemtiere und ich sah sie plötzlich auf dem Bild. Sie lächelten aus den verschiedenen Farben heraus.

Und was ich noch merke...immer wieder in meinen Pausen schaue ich mal ins Forum...ein Teil von mir hätte wohl gerne einen Austausch in Form einer Kommunikation und ich merke, dass ich noch nicht ganz frei davon bin.

Dennoch spüre ich, dass sich hier ein einzigartiger, neuer und wundervoller Weg ebnet. Danke.

Alle Liebe von Munja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.991 von 2.147
Gehe zu:   
Search