Hallo Sascha, Hallo Shaumbras,
das ist ja richtig spannend über eure ganzen Erlebnisse mit Adamus zu erfahren.
Deine Gefühle Sascha kann ich gut nachempfinden, auf der einen Seite die Wünsche und auf der anderen Seite das Herzklopfen und Erschrecken, wenn es soweit ist, das kenne ich.
Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen, hatte auch schon Begegnungen, glaube aber nicht, dass es Adamus war. Da ich bei Shaumbra gelandet bin, denke ich mir, darf ich trotzdem berichten.
Nach der Trennung von meinem Partner vor fast 10 Jahren, hatte ich eine schwieige Zeit. Eines Nachts bin ich aufgewacht und an meinem Bett kniete ein geistiges Wesen. Es hielt meine Hand und streichelte mir über den Rücken. Es hat nichts gesagt und ich habe auch sonst keine Botschaft von ihm erhalten. Es war einfach nur da, dann ist es aufgestanden und ich sah, dass es größer war als der Türrahmen. Es hatte lange braune Haare und trug ein beige-graues bodenlanges Gewand. Es war männlich. Dann gab es einen roten Wirbel, es löste sich auf und weg war es.
Den Rest der Nacht konnte ich nicht mehr schlafen, mein Herz klopfte bis zum Hals und ich zitterte vor lauter Schreck! Ich kann bis heute nicht sagen, wer oder was es war.
Am nächsten Tag bin ich in die Buchhandlung und so begann (m)ein völlig neues Leben und mein Start in die NEUE ENERGIE.
LG Netea