Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sannara
Mitglied

New PostErstellt: 09.12.09, 11:23     Betreff: Re: Begegnungen mit Adamus

Hallo! :-)

Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein lustiges Erlebis. Ich habe Bücher in meinen Amazon-Wunschzettel geladen und mich gefragt, ob dieser Wunschzettel nun eigentlich öffentlich ist oder nicht. Also habe ich bei Google eingegeben:

Meinen Vor- und Nachnamen, Amazon, Wunschzettel

Was kam dabei heraus?

Als allererster Treffer fett gedruckt:

Mein "Vorname" in Kombination mit dem Wort "Adamus"...

...und der Vorschlag für einen entsprechenden Domain-Namen in sämtlichen Variationen.

Ich hab mich kringelig gelacht! :-)

Und es hat auch gut getan. Es war eine Erinnerung an meine Verbindung mit Adamus ein kleiner liebevoller Stupser, um mich wissen zu lassen, dass ich - obwohl ein souveränes Wesen - nicht alles alleine stemmen muss. :-) Dass er ja da ist und ich auf ihn Bezug nehmen darf, auch wenn er gesagt hat, dass jeder seinen Weg selbständig geht und er einfach nur zuschaut...

Grüße
Sannara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.095 von 2.147
Gehe zu:   
Search