Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

New PostErstellt: 22.01.10, 00:43     Betreff: Re: Belastende Träume

Zitat: Shina

ja und jetzt würde es mich sehr freun wenn ihr mir zukommen lassen mögt was euch dazu spontan einfällt.es würde mich sehr freuen.

Namasté Shina,
ich schreibe Dir einfach dazu, was ich fühle, wahrnehme, wenn ich in Deine Worte, Deinen Traum, hineinspüre....

1. Dein Frausein, Dein weib-l-ich-sein ist nicht balanciert, es gibt Verletzungen, die noch wehtun, Aspekte, die nach Hause möchten, (in Dich) und Unsicherheiten und Ängste des kleinen Mädchens (Inneren Kindes)

2. Die "Frauenlinie" - das "Ahnenkarma" be-last-et Dich, weil Du Dich bereit erklärtest, es zu er-tragen und aufzulösen .... es ist Zeit, dies zu tun.

3. Der Mann in Dir, oder das Männliche hat ebenfalls heftige Blessuren und ist sehr stark beansprucht, so sehr, dass es "einbricht", also verletzt ist. Um sich zu "retten" hat es die Frau (in sich) getötet.

4. Das Baby (2-jährig) steht für das Neue, heile, das unbelastete göttliche Mensch-Sein, balanciert und klar, vertrauens- liebevoll, wenn Du es wählst.
Dafür müsstest Du Dich trauen, an ihm, dem Mann, der Toten, all der "Schuld", all den Alt-Lasten (raus aus dem Drama und Karma) vorbei zum "Kinderzimmer" oder anders zum "Sicheren Raum" zu gelangen, um mit Hilfe des Inneres Kindes, der bewussten Wahl, des bewussten Atmens und der Ganzheitlichkeit, also auch Nast (Essenz), hinein zu gehen, in Dein ICH BIN der ICH BIN - heil werden, ganz werden, bewusst werden, sicher sein ....

Ich soll Dir ausrichten: Alle, Pakauwah's, Engel, Meister und die von der anderen Seite, die zu Deiner "irdischen und Seelenfamilie" gehören, stehen bereit und warten auf Dein "Ich wähle Veränderung, Heilung, Klarheit und gehe in die Selbstbestimmung und übernehme die Verantwortung"

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete

I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/

[editiert: 22.01.10, 01:54 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.585 von 2.147
Gehe zu:   
Search