Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Birgit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.10, 14:03  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist jedes Wesen von Geburt an ein Meister. 

Und ein wahrer Meister ist, wer dies erkennt.

Wir müssen auf nichts hinarbeiten, wir Sind bereits. Jeder, alles.

Wir lüften nur selbstauferlegte Schleier, davon hat der eine mehr, der andere weniger … macht das einen Unterschied? Nein. Denn die Erfahrung des Lüftens machen wir für alle und alles.

Ein Meister steht deshalb auf Augenhöhe mit Allem was ist, je mehr Schleier er lüftet und fühlt sich über nichts erhabener, denn hier schließt sich der Kreis (s.o.).

Namasté ihr lieben Meister!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Meike
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.10, 15:30  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Namasté
Meike

Wow - Ich bin wirklich die, die ich bin.
...und ich genieße das Leben.
shaumbra42
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.10, 16:00  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Dienstag, 2.2.2010

Gruß an alle Meister!

Ich sehe das ebenfalls so, dass wir alle "Meister" sind, dass diese Meisterschaft aber erst durch das abtragen der Überlagerungen oder auflösen der Schleier (Kryon nannte es das Abschälen der Zwiebel) zum Vorschein kommt und für jeden individuell dann je nach Ent-Wicklung immer realer erkennbar und erlebbar wird. Es ist ungefähr wie bei einem meisterhaften Klavierspieler, der im Moment einige Finger verbunden hat und daher nicht oder nur eingeschränkt spielen kann.

Dieses Auflösen der Schleier erfolgt, wie uns in den Shouds gesagt wurde, durch den Erinnerungsvorgang an unsere Gesamtexistenz, unser gesamtes einheitliches göttliches Wesen, (Gottesfunken) das jeweils ein Teil des "Gesamtgöttlichen" ist.

Dabei könnte man sagen, dass "Meister" kein statischer Zustand ist sondern ein sich ständig verändernder Entwicklungszustand der aus dem jeweiligen Grad der Erinnerung an das "Alles was wir sind" resultiert.

So werden dann vermutlich ab einem bestimmten Erinnerungsstand (Meisterstatus) auch allmählich Möglichkleiten und Fähigkeiten wie Erkenntnisse Heilung Talente usw.... entstehen, die sich jeder wünscht.

In diesem Sinne nochmals liebe Grüsse an alle.

shaumbra42

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.10, 11:13  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Meister/innen l(i)eben, jetzt.

Grüße, Andi

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 06.02.10, 11:58  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

und vielleicht sollten wir diesen Begriff Meister ganz einfach
fallen lassen, denn es ist definieren, eine alte Unterteilung - in Meister und
solche die  - tja, es werden wollen? Es impliziert das etwas erreicht
werden soll, das man etwas hat was andere nicht haben, und damit gehört
es zur alten Form von Dualität, zum be-werten.

Für mich ist derartiges hinfällig.

ICH BIN.

Dateianlagen:

Herz.jpg (365 kByte, 1.518 x 2.021 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.02.10, 13:46  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anthéris

und vielleicht sollten wir diesen Begriff Meister ganz einfach
    fallen lassen, denn es ist definieren, eine alte Unterteilung - in Meister und
    solche die  - tja, es werden wollen? Es impliziert das etwas erreicht
    werden soll, das man etwas hat was andere nicht haben, und damit gehört
    es zur alten Form von Dualität, zum be-werten.

Für mich ist derartiges hinfällig.

ICH BIN.

Liebe Anthéris,
ja, nichts lieber als das!

Aber: ICH BIN der ICH BIN und habe mich entschieden, unter den geschätzten 2 oder von mir aus auch 5 % der Weltbevölkerung zu sein, als Bewusst(es)Sein, das aus dem Crimson Council stammt, der wiederum aus der Einen Quelle des reinen Bewusstseins und der reinen bedingungslosen Liebe stammt.

Dieser Satz beglückt mich und einige hier würden ihn von Herzen gern selbst sprechen und er-leben ihn bereits.

Was ist mit den 98 oder 95% derer, die von mir lernen sollen, die es (noch) nicht  wissen (wollen)?

Die wären vermutlich froh, zunächst mal zu erfahren, dass es so etwas wie uns überhaupt gibt, sofern sie beginnen, auf ihrem Weg zu suchen, aufzuwachen, was auch immer.

Dass Adamus uns gerade jetzt daran erinnert, die Aah Sprache oder anders die ohne Worte, Bilder etc. zu ge-brauchen, im Dialog untereinander und mit ihnen auf der "anderen Seite" - hat seinen Sinn, nicht wahr?

Du und ich wissen es, die Regenbogen Maria weiß es, andere hier, die gern für sich selbst sprechen wollen/werden, wissen es ....

Wenn ICH einfach BIN in meinem Wirken und Tun, dann kann ich ohne Worte kommunizieren, wenn ich es tun "will", gelingt es mir im Tagesbewusstsein noch nicht so selbstverständlich, wie inzwischen das bewusstes Atmen es wieder ist.

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es mich begeisterte, dass in einem der größten Business Foren jemand diese Frage überhaupt stellte, dass sich in der Dualität befindet.

Und ICH BIN gerade jetzt hier auf dieser Erde, überall UND mitten in der Dualität, weil ich hier sein will, als bewusster Meister auf Erden.
Meister ist ein Titel, wie Doktor, oder Professor, oder Eminenz...

Herzensgruß
Johanna-Merete

PS. Deine Bilder und Dein Rosenkleid sind wunderschön! Danke.

[editiert: 06.02.10, 13:49 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 06.02.10, 14:57  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

liebe Johanna-Merete,
es ist doch wunderbar, es gibt solche und solche.
Ich mache es für mich, hauptsächlich, tausche mich gerne mal aus, aber sonst bleibe ich bei mir.

Ich habe inzwischen erfahren, WIE anders ICH BIN, wie anders ich denke, fühle, wahrnehme, als die Masse. Doch genau so habe ich gelernt, andere ihren Weg gehen zu lassen, für mich zu bleiben, auch wenn Tobias schon vor Jahren gesagt hat, die Menschen warten auf uns - naja, wirkliche Veränderungen wollen noch die wenigsten.
Aber ich weiß auch das jeder SEINEN Weg gehen wird- Adamus nennt es: die Welt ist in perfekter Ordnung - ohne das ich da irgendwas tun muss.

Wenn ich es für mich tue, dann erschaffe ich Potentiale für alle, und das reicht - mir jedenfalls.
Ob sich das ändert weiß ich nicht, alles ist möglich.

lieben Gruß

[editiert: 07.02.10, 10:01 von Anthéris]
wellrose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.10, 12:42  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johanna-Merete

Meister ist ein Titel, wie Doktor, oder Professor, oder Eminenz...

... das leicht dazu verführen kann, sich als was anderes, besseres, weiseres, weiteres, klügeres ... zu fühlen

Das hatten wir innerhalb der Dualität ja schon zur genüge

Alles ist ein Segen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.02.10, 15:12  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

@wellrose

ist das so?
Magst Du darüber berichten?

LG
Johanna-Merete

feuerschweif
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.10, 18:58  Betreff: Re: In einer Business-Plattform XING fand ich folgende Frage:  drucken  weiterempfehlen

ICH BIN ein Meister. Ich bin es mir bewusst geworden und jetzt BIN ich es. Es gab niemals einen Augenblick, in dem ich nicht Meister war. Jedoch gab es unendlich viele Augenblicke, Leben, wo ich mir meiner Meisterschaft nicht bewusst war. Im Bewusstsein liegt der Unterschied.

Ich trage ihn nicht wie einen Titel oder mit "erhobener Nase" oder einfach mit dem Gefühl etwas Besseres als meine Brüder und Schwestern zu sein. ICH BIN ES.

Ob ich mir in jeder Situation und in jedem Augenblick meiner Meisterschaft bewusst bin? Wenn ich in meine Seele fühle, dann ja. Aber auch wenn ich mir  dessen nicht bewusst bin, so bin ich es trotzdem.

Für mich ist es keine Form der Dualität sich als Meister zu bezeichnen. Eine Rose ist eine Rose und wird sich niemals darüber Gedanken machen, ihr Sein zu hinterfragen. Sie ist es.

Wenn mir meine Meisterschaft bewusst ist, dann benötige ich nicht mehr nach aussen zu gehen und es laut heraus zu posaunen. Im "Posaunen " entsteht Getrenntheit, Abgehobenheit, Dualität.

Liebe Grüße, feuerschweif

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search