Shaumbra-Forum Deutschland Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
Erstellt: 16.02.10, 14:13 Betreff: Re: Shaumbra und ihre dunkle Seite
Lieber Sascha,
ich muss zugeben, dass ich einige Beiträge nur überfliege und andere die mich ansprechen, erstaunen, interessieren in mein Word kopiere und ausdrucke um sie in aller Ruhe und Muse zu lesen. Mir ist noch nie aufgefallen, das Beiträge verändert werden, wurden … upps … warum macht man das eigentlich ??? Wenn mal ein Patzer im Beitrag ist, dann gehört er in dem Moment halt dazu, es zeigt doch auch mal die menschliche Seite ….. nun ja das ist meine Meinung zu dem Thema. Jedenfalls lerne ich selbst jetzt durch den Austausch mit Dir schon wieder dazu, nämlich wie man Trade korrekt schreibt … also „Thread“ ... danke an dieser Stelle an Dich.
Was jetzt nun den „gelöschten Beitrag“ angeht kann ich nur wiederholen dass er am 12. oder 13. Februar gegen Mitternacht wirklich da war, sonst hätte ich ja keine Kopie davon und mein Thread „Shaumbra und ihre dunkle Seite“ hätte mangels Inspiration nicht entstehen können.
So langsam wird mir bewusst, dass ich da evtl. einen Stein losgetreten habe der eine Lawine auslösen kann und wenn dem so ist … auch okay. Ich stehe zu allem was ich schreibe, sage, ankicke und trage souverän die Verantwortung für mein handeln.
So und weil ich grad so schön im Fluss bin hänge ich noch eine Bitte in eigener Sache dran: wie schaffe ich es meine private Emailanschrift in mein Profil für alle Forumsmitglieder sichtbar zu speichern ???
Von Herz zu Herz sende ich Dir einen wunderschönen Sonnenstrahl (kommt eben durch mein Fenster)aus FürthMaria
Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...