Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.03.10, 23:17  Betreff:  Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oder: Warum ich heute vor Erstaunen meinen Mund kaum wieder zu bekam….

Als mir vor ungefähr 8 Jahren erstmals der Name „Shaumbra“ begegnete, weil mich eine sehr liebe Freundin, die wie die damalige Webseite heute leider nicht mehr existiert schickte, da rieselten dort rote Rosen, dudelte eine „Blechmusik“ und ich machte erschreckt die Seite wieder zu.
Nur sehr intensives Zureden: „Geh’ nur noch einmal hin, klick auf das rote Kreuz, dann dudelt da nix mehr und lies nach: Wer ist Tobias und was bedeutet Shaumbra. Wenn Du dann immer noch wieder weg willst …. verspreche ich, nie wieder davon anzufangen“, ließ mich ein 2. Mal dorthin surfen – und bleiben!

Denn Dank der großartigen Übersetzungen der Original Shouds aus dem Englischen ins Deutsche war ich angekommen. Vieles, was ich längst wusste, in mir trug er-lebte, und noch viel mehr, das ich nicht kannte - konnte ich dort nachlesen.
Ich verschlang die aktuellen Texte und las mich durch jene, die ca. 2 Jahre zuvor bereits gechannelt worden waren, sog sie förmlich in mich auf wie ein Schwamm, denn es war so wundervoll, so unbeschreiblich wohltuend, endlich mitten drin zu sein in dem, wonach ich mich immer gesehnt hatte, diesen Energien, Schwingungen, die neu waren und an deren Entstehung ich sowohl zuvor unbewussst, als auch in den nächsten Jahren sehr bewusst und ebenso aktiv mitarbeitete.

Neben meinem normal irdischen Tun und Wirken (Ausbildungen, Studium, Workshops, Dienstleistungen) habe ich immer auch „energetisch“ oder anders „spirituell“ gearbeitet. Es war deshalb für mich unglaublich faszinierend zu erfahren, dass es noch andere gab, außer mir, die ähnlich unterwegs waren.
Es dauerte gar nicht lange, da flossen meine eigenen Erfahrungen, die daraus entstandene Weisheit, das gemeinsam mit dem Crimson Council neu Erschaffene, in meine Arbeit für und mit Klienten ein.

Ich bezeichne meine Wahrnehmungen als „hellsinnlich“ weil ich neben dem Hellsehen, Hellhören, mit all meinen Sinnen aus unterschiedlichsten Quellen Informationen bekomme. Dazu verfüge ich über Jenseitskontakte, kann mit Engeln und Meistern und Tieren sprechen, bin medial usw.

Es war also naheliegend, nachdem mein letzter Arbeitgeber Insolvenz anmeldete, mich im Segment ganzheitliche Lebensberatungen, Coachings, New Energy Facilitating (Heilbegleitung und Moderation) selbstständig zu machen, nachdem ich in diesem Genre Zeit meines erwachsenen Lebens nebenberuflich aktiv war und mich weiterbildete.

Nachdem ich vor ein paar Monaten das Glück hatte, das Buch „Masters in the New Energy“ von Adamus Saint Germain und einer Gruppe Shaumbra, das ich in der englischen Fassung vom Crimson Circle (dem irdischen Team) gekauft hatte, als übersetztes Manuskript in Deutsch zu bekommen, verschlang ich diesen Inhalt ebenfalls und überarbeitete und redigierte das Skript.
Danach bot ich einen Workshop an für „Meister und solche, die einer werden wollen“. Was dann geschah bot den äußeren Reiz, der meinen Mund offen stehen ließ, denn ich war ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass Menschen, die einen Meisterkurs besuchen, auch die Basics haben bzw. kennen, um einer werden zu können.

Weit gefehlt!

Waren während des 1. Treffens die Defizite der Teilnehmer nur bedingt im Ansatz erkennbar, eskalierte es heute, weil deutlich wurde, dass existenzielle und essenzielle Kenntnisse nicht vorhanden waren, die jeder(!) sofern er es sich selbst Wert WÄRE, in den Shouds hätte nachlesen KÖNNEN.

Diese Missachtung der eigenen und auch meiner Person machte mich sprachlos.
Ich musste tatsächlich über die Entstehung der Verstandeskontrolle, den anderen 3 Teilen des Verstandes und dem Anlass ihrer Führung ebenso referieren, wie über das bewusste Atmen in der Neuen Energie, das schon x- mal Thema war, erklären, was das „hübsche rote Pferd mit den weißen Flügeln“ zu bedeuten habe die Feuerwand und anderes mehr ….

Erstaunt nahm ich zur Kenntnis, dass mein Wissen über all das, mein täglicher, offener, spielerischer, kreativer, neugieriger, er-forschender Umgang damit und vielem anderen mehr, die Lust, die Freude am Verändern, mit anderem verbinden, Neues dazu erschaffen usw. natürlich auch für und mit Klienten, für andere keineswegs „normal“ ist. Das erklärt mir natürlich auch, warum mir in den Foren häufig vorgeworfen wird, ich würde nur antworten, nie fragen, arrogant rüberkommen und distanziert sein.

Ich habe zumeist keine Fragen und fehlt(e) mir eine Antwort oder Lösung, dann
beschaffe ich sie mir. Dafür habe ich sehr intensiven Kontakt mit 4 Menschen, die mir sehr nah sind, wie ich ihnen. Es wird nicht verwundern, dass es 2 Männer und 2 Frauen sind? (Ich meine die Balance m/w damit) und darüber hinaus natürlich mit den Meistern.

Wenn ich sage oder schreibe: ICH BIN der ICH BIN, dann weil ich all das, was einst Tobias, Kuthumi, Saint Germain und andere, heute ein Adamus Saint Germain vortragen, für und aus mir/und anderen channeln, mir vertraut ist, Teil meines Seins und von mir ge- er- ausgelebt, praktiziert, umgesetzt und weiter entwickelt. Und wenn, wie z.B. gestern im Shoud etwas angesprochen wird, wie z.B. sich ausdehnen, multidimensional sein, aktiv etwas TUN usw. dazu Inhalte aus dem Meisterbuch mit hineinfließen, dann freu ich mich, aber ich tue es doch schon lange, ganz praktisch!

Nachdem ich grundsätzlich zunächst all das in/mit mir genutzt, ausprobiert habe, was zusätzlich zu dem, was ich in den ca. 46 Jahren meines jetzigen Daseins auf der Erde bereits wusste, durch die Shaumbra Weisheit und die anderer zu mir kam, gab ich es weiter an andere. Anfangs 1:1, später dann auch in der „a la Johanna-Merete Special“ Art & Weise, denn als bewusster Schöpfer habe ich mit dem, was ich schon hatte, und dem, was neu dazu kam, etwas kreiert, das mir dient(e) und natürlich auch all jenen Menschen, mit denen ich jeden Tag auf unterschiedlichste Art arbeite, wie z.B. am Telefon (oft Fremde), per Email oder real hier vor Ort.

Heute benutze ich zumeist neben meinen hellsinnlichen Fähigkeiten und der Hilfe meines Körpers, die es mir ermöglichen, den/die anderen zu erfühlen, zu erfahren, zu begreifen, wahrzunehmen, am liebsten jene Be-hand-lungs-Methoden, die schnell, sichtbar, spürbar und andauernd für den Klienten wirken, wie z.B. die Herz-Aktivierung und Soul Body Fusion™ gebracht durch Jonette Crowley, Matrix Energetics® gebracht durch Dr. Richard Bartlett, Claudia Hinz und ich nennen es: Multidimensional Alignement, die Arbeit mit der Matrix, und das bewusste Atmen in der Neuen Energie, den Workshop, den ich selbst erschaffen habe.

ICH BIN ein Macher, (d.h. ich theoretisiere nicht, ich schreibe oder rede nicht nur über etwas, sondern praktiziere) meiner Selbst bewusst und sicher, klar und deutlich, ein Leuchtturm, wie von Adamus Saint Germain im Meister Buch beschrieben. ICH BIN ein Standard der Neuen Energie, ich liebe es, in und mit der Neuen Energie zu sein, zu spielen, zu arbeiten, mich zu erfahren, auf all den Ebenen und mit all der Kraft, der Klarheit, der Liebe und dem Vertrauen, das ICH BIN und das von Herzen gern!

Ab heute gibt es deshalb einen Kurs für Anfänger, einen für Fortgeschrittene oder auch „Gesellen“ und einen für Meister.

7. März 2010 – Johanna-Merete in Verbindung mit Kuthumi, Saint Germain und Maria-Magdalena – Isis.

[editiert: 07.03.10, 23:18 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 07.03.10, 23:38  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna,
ich verbeuge mich vor dem Meister in dir.

Entschuldige, das ich dich neulich angetiggert habe, aber da kam dieser Aspekt von damals wohl in mir hoch.

Dies waren ebenfalls meine Erfahrungen, nur war mein Weg bis vor kurzem der Rückzug, also hatte ich aufgehört Seminare zu geben.

Ich war davon ausgegangen, daß das Gesetz der Resonanz wirkt und die zu mir kommen, die ich dachte, funktionierte nicht, daß ließ mich dann zweifeln und ich habe bei mir gesucht.
Gruß
Monika

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.10, 01:35  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,

ich hatte gerade einen Gedanken.
Das Gesetz der Resonanz wirkt doch, nur haben wir die Reichweite nicht bedacht.

Wenn sich unser Bewußtsein ausdehnt, sind unsere Funken auch dort zu sehen, wo wir sie nicht vermuten.  Es liegt dann an uns in Demut und Gewahrsein zu erkennen, welche Fragen uns gegenüber stehen, ohne Wertung dort ein zubringen.
Dann können wir dort uns einbringen, wo es gefragt ist.
Nur die Wertung : Anfänger, Fortgeschrittene und Meister, paßt dort für mich nicht ganz. Dies könnte wieder eine Beurteilung von unserer Seite sein.
Selbst wenn es für uns keine Wertung mehr ist, kann es aber für andere so sein.
Gruß
Monika

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
rainbow
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.10, 09:50  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika ….. Yes … das ist Shaumbra …Gewitterwolken am Himmel … frischer Wind kommt auf und bläst die Wolken einfach weg….. es herrscht wieder klare Sicht …… Heartbeat erfüllt den Raum …… deutlich fühlbar !!!

Dass sind die Erfahrungen die ich durch dieses Forum mit-er-leben und mich erfreuen darf …. das aus Nörgeleien, seien sie offen in Wort und Schrift oder hinter den Zeilen wahrnehmbar, wieder geheilte und/oder  „Neue Energie“ ihren Einzug hält.

Liebe Johanna-Merete, danke für diesen Thread und MIT-TEILEN – auf dem Punkt und mir aus der Seele gesprochen.

Von Meister zu Meister    Maria

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wellrose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.10, 14:05  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johanna-Merete
    Danach bot ich einen Workshop an für „Meister und solche, die einer werden wollen“. 

und auf Ebay kann man sich einen Lordtitel kaufen , für 39,90 Euro. Da erwirbt man sich eine Besitzurkunde für ein Stück Irland 30 auf 30 cm und schwups schon bist du ein Lord of...

( und ich betone : alles ist ein Segen)

Alles ist ein Segen
Cora Sitia
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.10, 15:51  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

clever, wellrose, very aufmerksam!!!

LOVE, Cora

Administrator

New PostErstellt: 09.03.10, 16:34  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Ein NEF – was ist das denn?

“NEF” steht für New Energy Facilitating. (Heilbegleitung & Moderation)

Aha – lässt auch nicht wirklich klarer sehen. ….

Was ist das – New Energy – also Neue Energie?

Alte Energie ist das, was wir hier auf der Erde ständig erleben, nämlich: Polaritäten, also Gegensätze, Begrenzung, Bewertungen, Klischees, Moral, Ego- und Machtkämpfe, Konkurrenz, Mobbing, Krieg, Streit, Eifersucht, Licht(arbeit) ohne Dunkelheit (die oft negiert wird oder ignoriert), Karma, Angst, Ratschläge, Abhängigkeiten, Erwartungen und immer wieder Schmerz & Leid, Liebe, die Bedingungen stellt, fordert usw., eben all das, was jeder kennt.

Neue Energie ist die geeinte, geheilte Dualität.

Sie ist die Ganzheit, die Einheit, bestehend aus den vereinten Gegensätzen, die in der Dualität zu finden sind, so dass sich all das auch vollkommen anders ausdrücken kann, wahrnehmen lässt.
Die Neue Energie besteht neben der "alten", ist nicht besser, oder schlechter, sondern anders. In ihr findet sich: Souveränität, Grenzenlosigkeit, Weite, Ausdruck, Vertrauen, bedingungslose Liebe, Selbst- bewusstes- Sein das balanciert ist, dazu gehört auch das balancierte Männliche mit dem Weiblichen in einem Menschen, das geheilte Innere Kind, die Kreativität, bewusste Sprache, Leichtigkeit, Lebensfreude- und Lust, Sexualität, die unabhängig ist, die Freiheit, alles zu tun, was man will, wählt, als selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Wesen.

Neue Energie besteht aus neutralen Energie-Potenzialen, aus denen jeder bewusst wählend erschaffen kann, was er will, wie z.B. Fülle. (Fülle = Reichtum und Wohlstand auf allen Ebenen des Seins usw.) Fülle ist Fluss, Fülle ist der Ausdruck meiner Liebe zu mir selbst!

Ein Mensch stammt aus der „Einen Quelle der reinen bedingungslosen Liebe“, ist Bewusstsein und alle Energie ist da, um ihm zu dienen, wenn er dies für sich annehmen will.

Ein NEF ist bei sich selbst angekommen, erlebt wie das ist „Home ist coming to you“. Auf seinem Weg zu sich stellte er sich in Frage, erkannte sich, klärte, heilte und veränderte, transformierte und begann bewusst loszulassen, was behinderte, wie z.B. Glaubenssätze.
Jetzt ist er balanciert, in seiner Mitte. Seiner Selbst bewusst und sicher nutzt er seine Talente und Gaben und macht daraus sein ganz persönliches Dienstleistungsangebot für seine Klienten, gleich in welchem/n Genres er tätig sein mag. Er agiert aus der Souveränität, seiner Freude am Tun und genießt sein Dasein hier auf Erden.

Ein NEF atmet bewusst, wählt bewusst, handelt bewusst und spricht bewusst, er drückt sich bewusst ganzheitlich aus. Er ist ein Mittler zwischen der alten und Neuen Energie, ein bewusster und vollkommener Schöpfer seiner Realität.

Das AMNEC, Johanna-Merete & das Team sind dabei behilflich, sich selbst zu finden, zu klären, zu balancieren und als NEF zu positionieren.

©Johanna-Merete Creutzberg – AMNEC - AshnaMeta New Energy College

[editiert: 09.03.10, 19:42 von Johanna-Merete Creutzberg]
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 09.03.10, 17:17  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johanna-Merete

Fülle ist der Ausdruck Eurer Liebe zu mir selbst!

Sorry, ich wollt mich ja nicht mehr einmischen, aber da hab ich jetzt doch sehr herzhaft gelacht.

laughing is as good as breathing...............

vielen Dank !!!!

[editiert: 09.03.10, 17:40 von Anthéris]
Administrator

New PostErstellt: 09.03.10, 19:44  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

ja, das war tatsächlich ein wundervoller Tippfehler, der mir gerade auch auffiel.

Aber wie war das noch: Wie Innen, so außen - also meiner Liebe zu mir selbst und die des Aussen ebenso. *schmunzelt.

Immer wieder ein Erlebnis, Deine Reaktionen und Schwingungen zu fühlen, sehr lehrreich!

Danke.

Namasté
Johanna-Merete

rainbow
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.10, 17:03  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Liebes Tagebuch,

wieder Altenergetisches in Form von direkten und indirekten Anklagen, Vorwürfen, u.a.m. im Forum wahrnehmend, mag ich dir jetzt meine Eindrücke schildern die mich zum Grübeln bringen. Es passiert immer wieder, dass sich EINES der von mir geschätztes Wesen für Angriffe anderer zur Verfügung stellt….

JA ihm sogar Wortspiele unterstellt werden, die aus meiner Feder stammen.

Ich frage mich…. warum ??? Warum kann „meine Johanna“ es nicht lassen, was ich und andere Anfang Februar schon Birgit, versucht haben zu vermitteln … nämlich den Eindruck zu erwecken, das sie u.a. subtile Werbung in ihren Beiträgen betreibt – ganz einfach, weil sie meint, dass sie es nicht tut! Sie IST, was sie beschreibt! Vielleicht und eben deshalb weil Johanna ist wie sie ist und  auch andere sind wie sie sind … mag ich (fast) jeden auf seine eigene Art und Weise gern. Ich erinnere mich eben an ein Gespräch mit meinen Ex-Lebensgefährten …. er fragte mich „warum liebst du mich noch …. ich bau doch soviel Scheiß“ – meine Antwort …. „das Liebenswerte an einem Menschen liebt man doch sowieso ….. ich habe begonnen auch deine „Fehlfarben“ zu lieben, denn davon hast du noch genug …… ich liebe dich so wie du bist.

Ich stehe dem Geschehen wertfrei und neutral gegenüber, dass mag auch der Grund sein warum ich mir diese, meine Gedanken mache, hineinfühle, um die Wesen im Forum samt ihrer Motivationen besser zu verstehen … nur wenn ich verstehe, begreife, fühle kann ich mit angemessner Demut den ANDEREN in seiner Dichte stehen lassen und seine „Göttlichkeit“ hinter den (seinen) Mauern sehen. Genau gesehen könnte mir das ALLES völlig egal sein …. was es mir aber nicht ist … weil ich den sicheren Raum im Forum (noch, wieder) gerne betrete und mich mitteile, mich am Austausch Gleichgesinnter erfreue soweit dieser neuenergetisch stattfindet.

Warum können es ANDERE nicht gleichtun, sie sagen doch auch Meister zu sein????  Warum keift man jemanden an, dem es finanziell, spirituell besser zu gehen scheint ??? Warum schaut man draußen den Wohlstand an und ärgert sich … anstatt nach innen zu sehen woher der Mangel kommt ???

Warum der Mangel noch „be-herrscht“ ???

Warum nicht einfach in die „Neue Energie“ springen und endlich etwas TUN, alte Spielchen, sei es mit Kollegen, Freunden, Partnern, Behörden (wie ARGE), Arbeitgebern und oder anderen Dienstleistern, sein zu lassen ????

Warum nicht einfach sich selbst mit all seiner Fülle annehmen, also sich selbst lieben, vertrauen usw., um so auch die Fülle von außen annehmen zu können????

NÖ…. bei anderen gieren, neiden, anstatt das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen …. ist natürlich einfacher … man kann sich weiter in der Opferrolle baden und braucht nicht in mangelnder DEMUT, den Hut vor der Göttlichkeit des anderen zu ziehen – dabei dem anderen genau das vorwerfend, was man selbst tut – was natürlich nicht gesehen wird, vor lauter Eifer, dem anderen den Finger ins Auge zu stechen!.

DAS WIRD NICHT MEHR FUNKTIONIEREN …. „der Weizen ist in einem moderaten Tempo sowohl auf der Landstraße als auch auf der Autobahn unterwegs und die Spreu kann sich bei dem Tempo eh nicht mehr halten, gleich wo sie versucht, sich einzuhaken.“

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search