Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tiere,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.10, 23:22  Betreff: Tiere,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
Ich erlebe gerade, das seit der Tage, wo bei mir erheblich was passiert, sowohl in meinen Träumen und auch am Tag, und ganz besonders seit dem letzten Shoud,
sich mein kleiner Hund von mir distanziert, er liegt nicht mehr auf dem Sofa neben mir sondern hinter dem Sofa
Nur wenn ich ihn rufe, bleibt er kurz bei mir um dann wieder hinterm Sofa zu verschwinden.
Beim Tierarzt war ich schon, dachte erst er hätte Schmerzen, aber er ist völlig gesund.
Meine Katze verhält sich völlig normal.
Habt ihr Ähnliches beobachtet?
Gruß
Monika

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.10, 12:59  Betreff: Re: Tiere,  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika,

vielleicht kann Dir diese Info weiterhelfen:

Welche Auswirkung hat der Lichtkörper-Prozess auf Tiere?

Die Körper der meisten Spezies erfahren keine Mutations-Symptome. Sie mutieren ganz natürlich. Sie brauchen ihre Felder nicht zu vereinigen, denn sie haben sie niemals aufgeteilt. Die einzige Spezies, die Probleme hat, ist der domestizierte Hund.

Hunde und Katzen haben sich polarisiert, um die Pole der alten und neuen Welt zu halten. Hunde nehmen viel alte Energie auf, Katzen bringen die neue Energie. Hunde scheinen mehr Probleme mit Parasiten zu bekommen und brauchen deshalb mehr Aufmerksamkeit.

Katzen geht es gut, denn ihre Funktion besteht darin, den Prozess zu unterstützen. Sie sind wunderbare Channels, und ihre Gruppenseele hat zugestimmt, den Menschen beim Aufstieg zu helfen.

(Quelle: Der Lichtkörper-Prozeß von Tashira Tachi-ren)

Ich denke mir, dass Dein Hund spürt, wenn sich Dein Energiefeld verändert und er sich erst mal daran gewöhnen muss, weil Du sagst, dass sich bei Dir gerade seit dem letzten Shoud soviel tut.

LG Netea

[editiert: 12.03.10, 13:20 von Netea]
christa48
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.10, 13:52  Betreff: Re: Tiere,  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe monika,hast du deinen hund gefragt, was mit ihm los ist bzw. was er braucht in diesem moment?
ich habe eine katze und bemerke an ihr immer eine veränderung ihres verhaltens, wenn sich energetisch bei mir was verändert.
lieben gruß christa 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search