Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulrike
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 11:25     Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie

Hallo Marc

Lass mich wissen wenn du einen schnellen Weg gefunden hast, ich komm dann mit.

So wie ich es fühle hast du da schon was Wichtiges mitgebracht. Deine Bereitschaft und Neugiede auf Neues und Veränderung. Alles andere geschied im Leben.

Für mich ist immer wieder hilfreich aus dem Verstand zu gehen und die Überlegung von "Alt - Neue"  sein zu lassen. Einfach Atmen und aus dem Herzen heraus meine Entscheidung zu treffen. Manchmal finde ich nach einer Zeit heraus das meine Entscheidung doch mistig war, anderes besser, schneller, einfacher wäre.... Aber was soll's ist halt eine Erfahrung. Eine spielerische Leichtigkeit dem Leben gegenüber zu entwickeln, mag nicht der schnellste Weg sein, macht jedoch Spass.

Liebe Grüße Ulrike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.290 von 2.147
Gehe zu:   
Search