Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Engel und Meister der neuen Energie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SaintvonLux
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.10, 16:29  Betreff: Engel und Meister der neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Das Aurelius in mein Leben getreten ist habe ich euch schon berichtet,nun befinde ich mich mitten zu Recherchen zu einem Projekt wo es um die Engel und Meister der neuen Energie geht.Was genau das für ein Projekt ist werde ich dann noch früh genug euch wissen lassen.Denn das Projekt ist ja nur der Rahmen sozusagen.Ich möchte mich mit euch dem Thema gern Stück für Stück annähern und ich trete mal vor und fang an euch von den Engeln und Wesenheiten zu berichten mit denen ich arbeite.Ich hoffe ihr findet dadurch den Mut auch von den Engeln und Meistern zu berichten die in euer Leben getreten sind.

Mit denen ich mometan arbeite sind Merlineo,Aurelius,Luxurius,Siriel,Heliel,Kryon,Tobias,Lunariel,Tantriel,Adamus Saint Germain und natürlich ich selbst,.

Gerne stelle ich sie auch einzeln vor.
Wie seit ihr in den Kontakt mit euren Engeln und Meistern der neuen Energie gekommen,wer sind sie ?

Möge dies ein Raum sein für die Engel und Meister der neuen Energie.

Aurelius
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search