Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 21.05.11, 08:28     Betreff: Re: Halt an und stirb endlich. =)

leiber Arocaton,
ja, das ist so, diese Angst vor dem Tod ist sehr intensiv.

Aber auch dieses Hindernis haben wir uns selbst errichtet, in Form der Kirchen die lehren wir würden in eine Hölle kommen, wenn wir nciht....
wir habn es also selbst erschaffen, dieses Gefängnis, warum auch immer (vielleicht um nicht gleich wieder hier abzuhauen wenn es schwierig wird).
Noch viel interessanter finde ich aber, das es nicht wenige gibt, die davon überzeugt sind, das nach diesem Leben nichts mehr kommt - ich selbst kenne welche, und sie sind wirklich seeeeehr davon überzeugt. Das muss ein ziemlicher Schock sein irgendwann zu erkennen, das es anders ist - doch ich glaub, die merken erst mal gar nicht, das sie gestorben sind, wundern sich blos warum auf einmal alles so anders ist.

Wir haben sehr massive, weit reichende Glaubensmuster erschaffen, ja. Und dann ist es für etliche sehr schwer, da heraus zu finden, klar. Doch sicher wird es jeder irgendwann.
Da ist es gut wenn es welche wie dich gibt, wo sie spüren das es anders auch geht.

von Herzen

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 673 von 2.147
Gehe zu:   
Search