Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vom Umgang mit Geld und anderen Ressourcen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.11, 18:33  Betreff: Re: Vom Umgang mit Geld und anderen Ressourcen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe für mich die Erfahrung gemacht:
Seit ich angefangen habe mich selbst zu lieben, nicht zuletzt durch SES und den Prozess des "Werdens", bin ich der Fülle, die ich bin, nahe gekommen.
Dadurch hat sich mein Verhältnis/mein Verständnis für und zu Geld völlig verändert.
Wollte ich früher immer viel Geld für ein abgesichertes, angenehmes Leben habe, so erkannte ich das ich mich weder auf das Leben, noch auf Geld einlassen konnten, geschweige denn, damit umgehen wollte/konnte.
Ich hatte zwar immer das, was ich brauchte, aber ich wollte einfach mehr........
Jetzt hat sich das Ganze verändert, Geld darf sein, was es ist, es ist eine von uns
allen erschaffene Erfahrung.......alles, was wir damit gerade erleben oder schon erlebt haben und was im "Fassadenleben" so geschieht, es wird sich ausbalancieren.
Ich habe für mich erkannt, dass Geld sein darf, aber es ist mir nicht mehr so wichtig.
Seit ich angefangen habe das zu verschenken, was ich zu geben habe, kommen viel Dinge einfach zu mir - ein wundervoller Fluss, des Gebens und Nehmens.
Nicht zuletzt das absolut hilfreiche Gespräch mit Dir Johanna und die Nähe und
Gespräche mit Dir Sonja und all Eure schönen Text hier im Forum.

alles liebe Gelianna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna-Marja
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.11, 13:04  Betreff: Re: Vom Umgang mit Geld und anderen Ressourcen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seit ich Vertrauen in meine Schöpferkraft habe, läuft es sehr gut bei mir.
Ich arbeite noch teilzeit angestellt und bin aber auch selbständig mit meinem Ferien- und Seminarhof, der auch unterhalten werden will.
Vor ca. 5 Jahren brach mein ganzes Umfeld weg (Mutter gestorben, Trennung) und ich stand alleine da mit meinen Existenzängsten und Nöten. Meine Seele hat mir dann, nachdem ich mich in Arbeit, Arbeit, Arbeit geflüchtet habe eine 5-monatige Auszeit verschafft mittels eines Unfalls (sehr komplizierter Beinbruch).

Diese Zeit hab ich dann genutzt, um wieder ganz bei mir anzukommen, zu erkennen, was will ich, was kann ich, was will ich nicht. Und als ich die Entscheidung getroffen habe, dass ich aus meinem Hof einen Ferien- und Seminarhof mache, lief alles wie im Fluß. Mittlerweile läuft es sehr gut und ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, wie die Menschen mich "finden". Es kommen auch viele bewußte Menschen hierher und was mich sehr freut, dass in den Familien, die hier Urlaub machen auch die Kinder ganz "besonders" sind.

In so einem alten Bauernhaus braucht es immer wieder Neuerungen, Reparaturen, aber immer wenn was ansteht, ist das Geld oder die Hilfe auch da.

Meine Wahrnehmung ist - wenn ich im Fluß bin, Freude an allem habe, dann ist auch die Unterstützung von allen Seiten da (also das kann ich jetzt gar nicht so schreiben, wie ich fühle).
Anna-Marja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 12.09.11, 19:01  Betreff: Re: Vom Umgang mit Geld und anderen Ressourcen  drucken  weiterempfehlen

hii Anna-
ich fühlte gleich das du die bist, die das Herzbild von mir wollte, als ich dein posting las - manchmal denk ich dran, ich wollte ja mal vorbei kommen. Naja, bin nicht viel unterwegs. Mich freuts aber, dass es so gut läuft bei dir, das du deinen Weg so klar gefunden hast.

lieben Gruß
Ingrid

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search