Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eigene Definition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiziana
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.09, 12:46  Betreff: Eigene Definition  drucken  weiterempfehlen

Da habe ich mich doch jetzt wahrlich schon einige Jahrzehnte über das definiert was ich tue. Über meine Arbeit, ich kann vieles und habe mich immer in vieles hinein geschmissen, mit dem Bewußtsein es zu können. Auch ohne jeweils eine extra Ausbildung und den ganzen Papierkram (Zeugnisse) zu haben. Ich arbeite ja auch unglaublich gerne, es macht mir Spaß mit Menschen, Kindern oder im Garten, Acker oder sonstwo zu arbeiten. Bis jetzt war ich ganz erfolgreich mit meinen Shiatsu-Behandlungen (mache ich auch schon viele Jahre und habe mein Diplom im Sommer erworben), doch im Augenblick merke ich wie im außen alles von mir wegbricht. Irgendwie werde ich so auf mich ganz im inneren zurückgeworfen. Dabei mache ich doch meine Arbeit so gerne...
Und irgendwie spüre ich es scheint genau darum zu gehen. Mich nicht über meine Arbeit zu definieren, sondern aus mir heraus erfüllt und zufrieden zu sein. Mit mir zu sein. Das ist mir schon irgendwie klar, aber es gelingt mir immer für eine kurze Zeit, mit draußen sein, atmen und kontemplieren und dann fängt es wieder an zu bohren. Wenn ich hier so schreibe ist es doch logisch, warum genieße ich nicht diese ruhige Zeit? Es wird schon wieder auch mal andere Zeiten geben, oder? Und dann weiß ich auch diese Koppelung Geld für Arbeit zu bekommen, stimmt nicht, oder. Aber ganz kann das doch auch nicht stimmen. Na, jedenfalls setze ich mich damit gerade so auseinander.

Und ich bin so oft von euch allen berührt und immer ist ein Stückchen davon auch in mir zu finden.
Mit ganzem Herzen Tiziana

Shiatsu & Handauflegen
www.tizianawohlhuetergeiser.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search