Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einfach ohne Druck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 01.02.10, 10:48  Betreff: Einfach ohne Druck  drucken  weiterempfehlen

Kommunikation von Herz zu Herz

Wir MIT-TEILEN Wissen, Erfahrungen, Träume, Schicksale, freudige Ereignisse.

Ein für mich sehr freudiges, aktuelles Ereignis möchte ich hier MIT-teilen.

Meine Schwester, die mein WIRKEN (sicher aus Angst vor der eigenen Göttlichkeit) als „Spinnerei“ abtut, begrüßte es sehr, dass ich meine physische Familie losgelassen habe.

Da ich in meiner eigenen Wahl seit Jahren keinen Kontakt mehr pflege um meine Wunden zu lecken, erahnte ich nicht wie weit diese Wunden geheilt sind.

2009 kam ich im Internet auf eine Webseite die mich im Herzen berührte, da ich kein Online-Profi bin kam ich auf der Seite nicht weiter obgleich ich ja nur das Bild „Eingang“ hätte anklicken müssen.

Am 11.11. meldete ich mich im Forum an und da war sie, diese Energie die mich im Herzen schon einmal berührt hatte ……. aaaaahhhhh wie gerne würde ich dieses Wesen persönlich kennen lernen ….. hm… ich kam wieder nicht weiter

Für Dezember 2009 war in meiner näheren Umgebung ein Shaumbra-Treffen geplant und ich wusste ich will, muss dahin. Ich fühlte wieder diese Energie von Herz zu Herz.

Der Tag des Treffens war da und ich fuhr los, es war dunkel und ich hatte mich ein wenig verfranst …. auf einer Straßenkreuzung mitten in der Dunkelheit kommt mir ein Fahrzeug entgegen und ich wusste, das es diese Herzenergie ist die ich seit geraumer Zeit fühle. Wir haben geparkt und uns in die Arme genommen, wir verbrachten schöne Stunden bei unserer Gastgeberin und seither schreiben wir uns sehr herzliche Emails.

Da wir beide unser Domizil in derselben Region haben war es nahe liegend uns bei Tee und Leckereien auf meinem Sofa zu treffen und einige Stunden in vielen Ebenen zu verbringen. Wie es das Schicksal so will, waren wir jetzt zu ZWEIT die meine Schwester sehr gut kannten.

Danke, danke, danke …. in harmonischer Runde fühlend das meine Wunden, Narben geheilt sind. Diese Erkenntnis ist für mich eine neue willkommene Basis um gelassener mit kommenden Familien- Angelegenheiten umzugehen und so manches Mitglied des Clans mit anderen Augen zu sehen.

Li La Liebe  *so nenne dieses Wesen das jetzt auch die andere Schwester „Maria“ kennt - Himmlischen Dank für unseren Austausch - NAMASTE

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...