Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Home
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 12:09  Betreff: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte sicher und schnell auf den Weg zur Neuen Energie. Ich bin bereit hierfür und würde diesen Weg gerne begehen.
Der Alltag füllt mich jedoch so aus, dass ich kaum Zeit finde diese spirituelle Energie kennen zu lernen. Was soll ich machen? Wer kann mir helfen? LG Marc

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 15:08  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hey Home,

ich hab einige Zeit auf Dein Posting gestarrt und gedacht "Das'n Scherz"

Nun ist der 1.April aber vorbei und ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage ernst gemeint ist.

Meine zweite Reaktion war dann der Impuls Dir nur mit einem Wort zu antworten:

LEBE

Nachdem ich weiter Minuten auf Dein Posting starrte fiel mir auf das Du schreibst "ich bin bereit hierfür" - nun stellt sich mir die Frage:

Was läßt Dich empfinden, dass Du bereit bist? Wo Du doch sagst, Du hättest keine Zeit Dich mit "spiritueller Energie" auseinander zu setzen?

Das ist keine Fangfrage - es interessiert mich wirklich.

Und schon mal vorab: ich habe keine Kurzanleitung.

Wenn ich eine hätte, würde ich jetzt meine Füße im warmen Meer von meinem Bootssteeg aus baden und mir von Juan mit geöltem Traumkörper einen Mojito in der Sonne servieren lassen.

Prost!

Natascha

kami
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 15:56  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc....

SUPER, was Du Dir da wünscht.... und warum nicht! Nicht jeder wählt den bewussten Aufstieg. Der Aufstieg geschiet auch von selbst, in Dez.2010. Ab da an steht es jedem zur Verfügung.

Jedoch kannst Dich darauf vorbereiten indem Du dein Herz öffnest und bewusst senkrecht atmest. Beschliesse es,ATME, und der Rest kommt von Selbst....

Wenn Du nicht willst, brauchst Du auch nicht mehr zu wissen,oder zu tun.....

Alles Liebe

Monica

" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 05.04.10, 16:33  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

interessant, in der Tat, deine Frage.

Adamus sagte mal, neue Energie entsteht, wenn sich der Mensch mit seiner Essenz verbindet. Somit gibt es also nichts wohin man gehen könnte, sie zu finden oder sowas, sie folgt nach meinem Verständnis dem inneren Prozess, der eigenen Veränderung.
Ich hab mal zusammengefasst, wie diese Veränderungen aussehen - jednefalls so weit ich sie weiß - hier leben in neuer Energie
und schwierig wird es auf jeden Fall, wenn du keine Zeit hast - denn diese Veränderungen sind zuweilen schon herausfordernd, körperlich und geistig.

@ Cameo -
ich habe gerade herzlich gelacht über deinen eingeölten Traumbody, konnte mir das so gut vorstellen und finde es köstlich.

ja, so weit wäre ich auch gerne - und bin etwas ärgerlich auf Adamus weil er im shoud nicht weiter drauf eingegangen ist, wie wir die Fäden an denen wir hängen, losweden- naja theoretisch weiß ichs ja - absolutes Vertrauen. Doch so ganz krieg ich das noch nicht hin. Wir werden sehen.

es war mir eine Freude

joya
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 16:34  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc...

alles ist doch schon da...liebe Dein Alltagsleben genauso, wie alles was Du Dir wünscht und was da ist...und schwupps....da bist Du mitten-drin... ......und...
so die Energie will...schicke ich Dir welche aus dem Zentrum meines Herzens durch
den Äther und alle Dimensionen für alles was da ist...fühle mal...und...wenn Du willst sage Dir immer mal wieder: ICH BIN DAS ICH BIN...

Alles ist möglich...

liebeslichtvoll
Bärbel
Joya Luzia

ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN

Dateianlagen:

ewiges Sein.doc (12 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 48-mal heruntergeladen.

MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 17:35  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hi Marc,
mir ging ähnlich wie Cameo, ich hab erst mal geschaut und dachte es ist ein Test.

Da kannst du mal sehen wir wir manchmal ticken. Ich finde deine Frage mittlerweile klasse.
Es ist ganz einfach, wie Cameo schon schrieb, lebe einfach.
Du hast uns gegenüber einen riesen Vorteil, wir haben gearbeitet um erst überhaupt so weit zu kommen, und uns deine Frage zu stellen.
Du kannst einfach loslegen, denn es steht jetzt jedem offen, der einfach beschliesst diesen Weg zu gehen.
Ich habe zumindestens für mich erkannt, das das rumhirnen garnichts bringt, einfach nur ja sagen ist alles.
Wenn du keine Zeit hast, mach dir ebenfalls keinen Kopf, vielleicht bekommst du nur mehr Erfahrungsmöglichkeiten, als andere.

Nur ob dein JA zu dem Weg, ein Sicherer wird, oder es schnell geht, das kann dir keiner sagen.
Nach dem Ja wurden die Sicherheiten immer weniger, weil wir neues erforschten, da waren keine alten Erinnerungen auf die wir zurückgreifen konnten.
Frage einfach, wenn dich was bewegt, dann kommen hier Antworten und du schaust, was du damit anfangen kannst.
Gruß
Monika

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanni
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 17:53  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Home,

deine Frage liest sich so ein bisschen wie: He Leute, ich bin neu hier - ich will auch mitspielen.

Mein Kommentar: Sicherheit kannst du vergessen. Und genau der Alltag ist der Ort an dem die neue Energie gelebt werden will. Der Rest geht von allein wenn du das wirklich willst.

Viel Spaß dabei  und lass mal hören wie es so klappt.

In Liebe

Heute schon gelacht?
Klaudia
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 18:01  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Natascha, mir ist es auch ähnlich gegangen und für den Rest deiner Zeilen umarm ich dich lachend.

Auch fühle ich die Energien der "liebevollen, weisen, authentischen Antworten".

Nun zu dir Marc:

Spontan war meine Antwort ... ein JA für die Neue Energie ... dies ist das Tor, die Öffnung ... sie einatmen ohne genau zu wissen, was das jetzt eigentlich ist.
Du wirst es fühlen und Veränderungen in deinem Leben wahrnehmen.
Ja und ob schnell oder langsam ... bist du der Steuermann!? ... und es ist Erfahrung, ohne Definition, du weisst es dann. Sie ist da ... und es ist "köstlich", damit zu sein. Vielleicht bekommst du Freude und Lust mehr von deiner Zeit dir zu widmen, d.h. in Bewusstheit mit dir zu sein. Take a deep Breath ... der tiefe Atemzug ... "bringt" dich in dein bewusstes Sein.

Danke für deine Frage und ich freue mich, wenn du mehr von dir, damit schreibst.

Liebe Grüße
Klaudia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feuerschweif
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 18:03  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marc, ich würde sagen:

du musst nichts tun!!! Halte Neue Energie einmal auf. Dies ist so, als würdest du versuchen den Frühling auf zu halten. Einfach unmöglich. Er entfaltet sich jedes Jahr immer wieder, ohne unser Zutun oder unser Wissen wie genau er dies macht, er entfaltet sich und ist einfach da. Neue Energie ist einfach da, in all ihrer Pracht und ihren Potentialen. Du musst nichts tun um sie zu erlangen.

Das Wichtigste hast du bereits gegeben, deine Bereitschaft!    Und dein dichter Alltag hält auch Neue Energie nicht ab, denn es gibt nichts, was sie meiden würde oder wo sie sich nicht hin ausdehnen würde. Dein Alltag ist stressig und dicht, ja dann sage ja dazu und ergreif die Potentiale im dichten Alltag, entdecke Neue Energie gerade darin, sie will vielleicht gerade von dir in deinem Alltag entdeckt werden du bist immer zum richtigen Zeitpunkt am richtige Ort. Also reite auf der Welle und habe unendliche Freude daran!

Schönes Entdecken und Gewahrwerden, feuerschweif

Ulrike
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 11:25  Betreff: Re: Wie finde ich am schnellsten den Weg zur Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc

Lass mich wissen wenn du einen schnellen Weg gefunden hast, ich komm dann mit.

So wie ich es fühle hast du da schon was Wichtiges mitgebracht. Deine Bereitschaft und Neugiede auf Neues und Veränderung. Alles andere geschied im Leben.

Für mich ist immer wieder hilfreich aus dem Verstand zu gehen und die Überlegung von "Alt - Neue"  sein zu lassen. Einfach Atmen und aus dem Herzen heraus meine Entscheidung zu treffen. Manchmal finde ich nach einer Zeit heraus das meine Entscheidung doch mistig war, anderes besser, schneller, einfacher wäre.... Aber was soll's ist halt eine Erfahrung. Eine spielerische Leichtigkeit dem Leben gegenüber zu entwickeln, mag nicht der schnellste Weg sein, macht jedoch Spass.

Liebe Grüße Ulrike

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search