Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Workshop Body of Consciousness - heute in Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 23.10.11, 19:37  Betreff:  Workshop Body of Consciousness - heute in Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Namastéeeee ,

nein, Kuthumi war offiziell nicht mit dabei, inoffiziell allerdings durchaus.

Ich habe mir diesen Tag geschenkt, auch um herauszufinden, gibt es noch etwas Neues, das ich noch nicht kenne?

Nein, gibt es nicht!

Für mich hat sich heute nach Tobias Übergang (MSNEC in Hamburg), von dem ich mich persönlich verabschieden konnte, der Kreis auch mit Adamus geschlossen.

Linda, Geoff und Wulfing von Rohr waren leicht erkältet. Die Veranstaltung war dennoch für mich stimmig.

Es ging vor allem um die Chance, die Wahl - endlich - seinem Verstand zu erklären, dass ICH BIN der ICH BIN die Verantwortung ganz übernimmt.
Er nutzte ein U-Boot als Beispiel, das mehrere "Schotten", also Trennungen zeigte, Körper, Geist, Gnost, Göttlichkeit - um zu erklären, dass der Bewusstseinskörper eben frei ist, unbegrenzt usw.)

Ein wenig verwundert hat mich schon, WIE schwer sich die 7 von Linda (6) und Adamus (1) ausgewählten Menschen vorne vor uns Publikum taten, trotz der Aussage, ich will, ich wähle - ihrem Verstand klar und deutlich und glaubhaft(!) zu vermitteln: Ich befehle Dir, mir zu dienen! (Das habe ich längst getan, weil es soooo er-leichter-nd war und fast augenblicklich die Veränderung eintrat, denn auch das hat Adamus schon viel früher angeboten und es steht in einem seiner Bücher, ich glaube dem 2.)

Denn nur dann ist es möglich, tatsächlich über seinen Verstand hinauszugehen, ihn zu entlasten, worauf er schon lange wartet! Und so kann ich das "Neue Denken" überhaupt praktizieren. ....

Zu meiner Freude ergab sich für mich die Möglichkeit, Linda zu danken, für das, was sie, Geoff und der Staff in all der Zeit für uns/mich getan haben. Spontan umarmte sie mich zweimal, was mir sehr gefiel. *schmunzelt

Ein wenig früher als die anderen verabschiedeten meine Freundin und ich uns, weil wir wegen der Hunde nach Hause mussten. Ich warf Linda einen Handkuss zu und bekam einen zurück.

Shouds werde ich sicher noch ansehen, hören, lesen - aber Workshops, gleich von wem, brauche ich definitiv nicht mehr. Es ist an mir, zu er-leben, er-schaffen, TUN, was ich will.

Ebenfalls gefreut hat mich, dass ich wirklich schon da bin, wo Adamus alle gerne sehen würde. Die Bücher von ihm habe ich gelesen, Dank Ingrid K. auch vieles tief verinnerlicht, weil ich nachfragen konnte, wir uns austauschen ....

ICH BIN in meinem Raum der Stille, den ich inzwischen als soooooooo angenehm empfinde, obwohl dort nichts ist - außer mir, in meiner Souveränität.

Große Freude hatte ich auch an der Begegnung mit Shaumbra, die mich ansprachen, erkannten, liebevolle Worte für mich fanden, schön, Euch endlich mal "gesehen" zu haben. Danke!

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete

[editiert: 23.10.11, 19:43 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndreasBen
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.11, 23:16  Betreff: Re: Workshop Body of Consciousness - heute in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,
eine Frage gab es auch in Hamburg einen adamus Preis?Ja bei mir sind auch noch einige fragen offen geblieben.Zum beispiel,wo Adamus sagte ladet Spirit ein,das mache ich,aber ich fühle inzwischen alls bettel mönch.na gut vielleichtübersehe ich was,Ich Bin der Ich bin.
alls anhang adamus Preis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.10.11, 01:14  Betreff: Re: Workshop Body of Consciousness - heute in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Lieber Andreas,

ja, eine Shaumbra-Dame bekam einen Adamus Award, als sie sagte, sie habe Angst davor ihren Verstand zu verlieren, wenn sie sich dafür entscheiden würde, ihm zu befehlen, ihr zu dienen. Sie war die einzige, die einen bekommen hat, obwohl ich finde, es hätten einige einen verdient, auch ich.

Mit "ladet Spirit ein" ist es nicht getan.

Das ist ein "Prozeß", der mit Hilfe des bewussten Atmens, bewusster Wahl, mit vollständiger Akzeptanz, vollkommenen Vertrauen, Mitgefühl und bedingungsloser Liebe zu tun hat, mit dem Mut, sich einzulassen auf das "Neue Denken" u.a.m.

Für mich waren beide Adamus Bücher diesbezüglich eine große Hilfe, all das, was dazu gehört, nochmals ganz bewusst wahrzunehmen, zu erfühlen und es dann auch für mich zu tun.

Warum fühlst Du Dich als "Bettelmönch"? Weil Du das Gefühl hast, Dein Spirit folge Deiner Einladung nicht?

Er kann nicht, solange Du nicht wirklich sicher und im Vertrauen bist, es wirklich zu wollen. Das mag Dir vielleicht gar nicht bewusst sein, aber Dein Spirit nimmt es wahr.

LG
Johanna-Merete

[editiert: 24.10.11, 01:15 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 24.10.11, 09:34  Betreff: Re: Workshop Body of Consciousness - heute in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Danke Johanna,
fürs mit-teilen, und interessant, mir ging es in Basel genau so. Nichts neues, doch als gemeinsame Erfahrung schön.

Lieber Andreas,
der wichtigste Punkt ist wohl das Vertrauen in dich, um zu erfahren das Spirit aktiv ist - weil da ist er immer, doch er hält sich zurück, solange der Mensch sehr beschäftigt ist, sehr außen sucht, und hofft etwas zu finden. Wie kann ich was finden das ich längst habe? -
Im grunde musst du dich selbst auf den Thron setzen und auf dich hören, nur auf dich. Und noch etwas möchte sagen: Sich selbst zu beobachten und fragen, wann merk ich nun endlich was, ist eher kontraproduktiv. Weil das der Verstand ist, der Beweise will, der an irgendwas festmachen will, das Spirit da ist. Doch das wird nichts, weils Kontrolle ist, und solange man kontrolliert, hält sich Spirit zurück. Er kann und will nicht kontrolliert werden.

Es braucht das Vertrauen das alles in Ordnung ist, mit dir, so wie es ist, und dann lebe einfach was immer du leben willst - und du wirst wissen, das alles da ist.
Ja, und es ist ein Weg ( das sag ich lieber als Prozess), einfach ein Weg den zu erlauben und erfahren dazugehört, nicht ein darauf warten ob und wann denn nun.....
Ich find das Beispiel von Tobias in den Oslo-channels so schön - du sitzt in einem Cockpit und weißt nciht wie hoch du bist, wohin du fliegst, ob der Treibstoff reicht, du hast nciht mal einen Steuerknüppel und keine Armaturen zur Kontrolle. Doch du weißt, du bist immer hoch genug, immer auf dem richtigen Kurs, hast immer mehr als genug Treibstoff an Bord und kommst immer an.

Das ist völliges Vertrauen ohne Kontrolle, und das ist, worauf Spirit wartet um nach vorne zu kommen.

liebe Grüsse
Ingrid

[editiert: 24.10.11, 09:36 von Anthéris]
Viola-Annai
Mitglied

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731

New PostErstellt: 24.10.11, 11:23  Betreff: Re: Workshop Body of Consciousness - heute in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ja whow, Ingrid and so it is. Kann ich nichts mehr hinzufügen.
Klar gesprochen. Geschrieben vielmehr

Liebe Grüße an alle im Cockpit!

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 24.10.11, 11:30  Betreff: Re: Workshop Body of Consciousness - heute in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

hihi - naja, war Tobias mit dem cockpit, aber wir sitzen drin !
danke, Viola !
und Danke Johanna für die "Blumen" !

lieben gruß Ingrid

[editiert: 24.10.11, 12:33 von Anthéris]

Dateianlagen:

Diamant.jpg (179 kByte, 2.709 x 2.283 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

AndreasBen
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 21:01  Betreff: Re: Workshop Body of Consciousness - heute in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch damit kann ich was anfangen.

[editiert: 24.10.11, 21:02 von AndreasBen]

Dateianlagen:

_Nlog.txt (9 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 60-mal heruntergeladen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search