Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zentriertheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Devika
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.10, 12:56  Betreff: Zentriertheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich beobachte schon seit längerem, daß ich mich viel zentrierter fühle, wenn ich absolut keinen Schmuck trage. Ausgerichteter...... eigenartig.
Dann plötzlich fiel mir Ramtha (Ohamah) ein, der in seinem Buch MANIFESTATION
erwähnte, dass wir den Schmuck beim Manifestationsprozess ablegen sollen.
Dies ermöglicht uns, ganz zentriert im Körper zu SEIN.
Habt ihr so was auch schon erlebt bzw. gefühlt bezüglich Schmuck usw.
Freue mich über eure Nachricht. Danke.
Lieber Gruss
Devika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 11.08.10, 14:57  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

Nein, das ist bei mir nicht so.

Allerdings gehe ich mit meinem Schmuck auch anders um als die meisten Menschen, d.h. die Ketten hängen im Licht, die Ringe, Ohrringe etc. haben ebenfalls Verbindung zum Licht, den Gezeiten usw. - außerdem nennen manche Freunde mein Zuhause "den Kristallpalast", weil ich einfach in und mit edlen Steinen zusammen lebe ....

Ich trage meinen Schmuck sehr gern und wähle ihn intuitiv, er schwingt mit mir, arbeitet mit mir, wobei die Steine für mich oft eine andere Bedeutung haben als jene, die lt. Lehrbuch sein sollte.

Alles ist Energie, schwingt ... mit mir, meinem Körper, meiner Seele, meinem Inneren Kind, meiner Göttlichkeit - und ich genieße das sehr.

Ganz selten bin ich ohne Schmuck - selbst beim Duschen begleitet mich manch Schmuckstück.

Namasté
Johanna-Merete

Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.08.10, 17:51  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Devika,

ich trage fast nie Schmuck, da er mich beim Sport stört und Ringe durch die Hanteln nur zerkratzen. Beim Manifestieren habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, möchte aber doch auf Deine Frage kurz antworten.

"JA" und "NEIN". Dir geschieht nach Deinem Glauben.

Welchen Glaubenssatz hast Du?

Mit Deinen Gedanken und Gefühlen gestaltest Du Deine Realität. Glaubst Du, dass Schmuck die Manifestation beeinflusst, dann wird es so sein und umgekehrt. Da wo Du Deine Energie reinsteckst, dem verleihst Du Macht.

Ein kleines Beispiel:

Eine Frau fragte einmal die geistige Welt: "Mein Mann liest so negative Bücher, wird durch diese Bücher im Regal meine Energie negativ beeinflusst?"

Meister Hilarion fragte: "Liest Du diese Bücher?"

Sie antwortete: "Nein, natürlich nicht!"

Sein Kommentar: "Wie kann es Dich beeinflussen und Macht über Dich haben, wenn Du es nicht beachtest!"

Letztendlich spielt es keine Rolle, was irgendwer sagt, Du entscheidest es selbst.

Liebe Grüße, Netea

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 14.08.10, 10:54  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea,

genau so ist es, blos eine kleine Anmerkung:
Gedanken erschaffen keine Realität, das sagt auch Adamus immer wieder sehr klar, es ist das was wir als wahr fühlen. Und oftmals ist es tief verborgen.

lustig, hab grad gestern im blog drüber geschrieben, wie sich die Dinge gleichen!

alles liebe

Administrator

New PostErstellt: 14.08.10, 14:10  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anthéris
    Gedanken erschaffen keine Realität, das sagt auch Adamus immer wieder sehr klar, es ist das was wir als wahr fühlen. Und oftmals ist es tief verborgen.

Liebe Ingrid, liebe alle,

das interessiert mich grad.

Weil für mich gilt bisher: Worte schaffen Wirklichkeiten
die werden bewegt, durch meine Gedanken, Gefühle, Träume, Phantasien ... bewusst mit Hilfe des Imaginierens, also atmen, mit allen Sinnen erfühlen, "grober Pinselstrich" und dann loslassen, wenn es sich für mich "so richtig gut" anfühlt.

Magst mir zu Adamus und dieser Aussage bitte noch ein bisschen mehr schreiben oder mir bitte sagen, wo ich das nachlesen kann?

Vielen Dank.

Herzlich
Johanna-Merete

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 14.08.10, 15:56  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

liebe Johanna, und die anderen,

schon Tobias sagte das und auch Adamus, habs grad wieder in einem Sonderchannel gelesen (MysterySchool).

Er erklärt es aber nicht weiter da sondern spricht ausführlich über die "beliefs".

Aber für mich ist es klar: Gedanken kommen aus dem Verstand, und der Verstand hat definitif keine Schöpferkraft. Schon Tobias sagte, das wäre ein Chaos! Und stimmt. Der Verstand ist ja auch nicht kreativ. Der Verstand ist das Werkzeug, Kreativität umzusetzen, und uns hier zurecht zu finden, er ist sozsuagen der Ordner für unser Leben. Und ich finde es sehr tröstlich, das meine Gedanken keine Manifestationskraft haben - und ich sie einfach beobachten und so sein lassen kann, sie nicht kontrollieren muss. Stell dir mal vor, jeder, dem man in nem wütenden Moment die Pest an den Hals wünscht, würde sie kriegen? nee, is nich. Wenn, dann ist es mein Gefühl, das was bewegt, aber nicht der Gedanke.
Da waren wir als Schöpfer schon sehr taff - denn wir haben unsere Schöpferkraft tief in unserem Innern verborgen, in unserem Gefühl und damit im Herzen. Nun ist es blos nicht so einfach, da ran zu kommen, und der Verstand ist das Hindernis. Auch darum kam im letzten shoud das über den Verstand hinaus gehen.

Diese Glaubensmuster, diese beliefs, sind teils allgemeine Übereinkunft, und teils Erfahrungen, die wir gemacht haben. Und wir haben oft Gefühle die uns nicht klar sind, und das Gefühl hat immer die Oberhand. Wenn das nicht so wäre, würde es sowas wie Angstphobien gar nicht geben, denn vom Verstand sind sie nicht zu erklären, und auch nicht zu behandeln, nur durch neue Erfahrungen - das wissen auch die Psychologen.

Tobias sagte es auch schon - wir müssen es so fühlen, damit es wahr ist. Ich muss mich reich fühlen, voll und ganz, ich muss mich als gesund fühlen, wenn ich es sein will, und ich muss fühlen, das ich tatsächlich Schöpfer bin, ohne wenn und aber, damit es so ist.

ich hab grad noch ein bisschen was dazu geschrieben in meinem blog, wen es interessiert,
Was wahr ist und was nicht

liebe Grüsse
Ingrid

[editiert: 14.08.10, 16:06 von Anthéris]
Administrator

New PostErstellt: 14.08.10, 17:23  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid, liebe alle :-)

über Deine Antwort hier und Deinen Blogpost hab ich mich sehr gefreut und ihn bei FB geteilt :-)

Danke für das bewusst machen, ich er-lebe es, aber es war bis eben nicht so klar :-))

Würdest Du mir erlauben, den Text aus Deinem Blog weiter zu geben? Natürlich mit Deinem Namen.

Herzlich
Johanna-Merete

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 14.08.10, 19:22  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

ja, ist okay
online ist online

lieben Gruß

dheera
Mitglied

New PostErstellt: 15.08.10, 22:59  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

Toll, liebe Antheris,

was du da in deinem Blog geschrieben hast. Gerade eben ist mir klar geworden, welch "unglaubliche" Macht wir haben.

So viel Macht kann ja fast Angst machen, wenn ich ganz ehrlich bin.

Herzliche Grüße!

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 16.08.10, 13:47  Betreff: Re: Zentriertheit  drucken  weiterempfehlen

JA, und das tut es auch.

Das hat Tobias schon vor langer Zeit gesagt,d as wir die meiste Angst vor uns selbst, vor unserer Macht haben. Es schüchtert ein.

danke für dein "Lob"
freut mich sehr

lieben Gruß
Ingrid

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search