Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Viola-Annai
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.12, 16:25     Betreff: Re: Shoud 8 - vom 7.4.2012

Ich beziehe mich jetzt auf das, was Ingrid geschrieben  hat dazu:
bei all dem kann ich ja sagen und doch gibt es da was, wo ich mich gefragt habe: b r a u c h t  die Quelle die V i e l e n , die sie ja a l l e i s t? Braucht sie das?  Sie erfreut sich daran, so ist das wohl, sie hatte den Wunsch, menschlich ausgedrückt. Und somit erfreue ich mich an der Anerkennung anderer, aber ich brauche sie nicht. Ich glaube, es ist innewohnend, diese Freude, andere Menschen anzuerkennen, nicht, weil es immer ein Virus sein müsste, sondern, weil es einfach so ist, es gehört mit zum Repertoire, da unterscheide ich einfach. Aber es ist sehr subtil.  
Es ist Energie haben wollen, wird hervorgehoben;
es ist auch, den Schmerz vermeiden zu wollen -  letztendlich, was dahinter steht, zu widerstehen. Schmerz vor beispielsweise der eigenen Unzulänglichkeit, der Verletzlichkeit und so fort . .
Das kam mir gerade alles . .  liebe Grüße von mir.

[editiert: 17.04.12, 16:29 von Viola-Annai]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 1.369
Gehe zu:   
Search