Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvita
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.12, 07:58     Betreff: Re: Shoud 8 - vom 7.4.2012

Dass die Menschen untereinander Energien austauschen, ist ja ziemlich normal. Wenn ich jemand mag, öffne ich mich und die Energie fliesst. Die Energie wird vom Bewusstsein gelenkt, an sich ist die Energie ja neutral. Da gibt es natürlich un-bewusste Programmierung der Lenkung, durch vorhandene eingeübte Muster. Ist dies denn mit dem Virus gemeint?

Ich kenne Menschen, die über sehr wenig Energie verfügen, und deshalb fühlen sich wohl gezwungen von den anderen zu nähren. Sind die denn schlecht geerdet? Mein Partner hat z.B. kein Vertrauen an das Leben, an das Universum, würde sich am liebsten abkapseln von dem System, er tut das auch wahrscheinlich gedanklich, und somit ist der Fluss behindert, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 212 von 1.369
Gehe zu:   
Search