Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 18.04.12, 08:26     Betreff: Re: Shoud 8 - vom 7.4.2012

Liebe Elvita,
die Kurzfassung des Virus ist, dass wir in Atlantis ein so genantnes Vergnügunszentrum in den Bauch implantiert haben, weil Menschen, wenn sie ein bisschen Vergnügen bekommen, bereit sind hart zu arbeiten z.B. Es ist Manipulation, und zwar von uns selbst. Damals fing es an das es zu Missbrauch kam, zu Vergewaltigung, und ich weiß nicht ob du schon von Azura Timu gehört hast - er hat glaub ich fast 600 Jahre gelebt weil er sich an der Energie von anderen bedient hat.
Heute ist es so, das wir meinen das sei alles biologisch, ich hab im blog auch schon drüber geschrieben der menschliche Irrtum über Sex

wobei es eben weit über Sex hinaus geht. Meistens ist es so das uns Energie genommen wird und wir dann wo anders welche her bekommen müssen. Ein Kreislauf für den es Zeit wird ihn zu unterbrechen. Es hat mit Selbstliebe zu tun, mit dem Verständnis das ich nie etwas von anderen brauche, weil ich alles habe. Der eigentliche Ursprung ist die verloren gegeangene Balance von maskulin und feminin, und Aliyah bringt das IN MIR wieder in den Ausgleich. Damit löst sich der Virus auf, und jeder, der wirklich mit Aliyah "arbeitet" bemerkt die Veränderungen.

Es ist ein Weg zur Selbstliebe, zum Ganzwerden, zum in mir ausgeglichen werden. Und dann brauche ich von anderen keine Energie mehr, bin sozusagen mein eigenes System.

Zweifeln, kein Vertrauen haben, Schuld- und Schamgefühle sind alles Auswirkungen des Virus, auch solche Dinge wie Treue fordern. (Hatten wir ja auch schon mal Treue )
Und wer kennt schon jemanden der frei von sowas ist.
Aber es verändert sich, wie immer, wenn ein gewisser Teil derer, die hier sind, das ausgeglichen hat, schwappt es auf alle über.

liebe grüße

[editiert: 18.04.12, 08:26 von Anthéris]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 1.369
Gehe zu:   
Search